Re: Fragen & Antworten 30

Ich würde Asien erkunden. Doch mit normalem Urlaub wäre sowas dann nicht mehr wirklich möglich, befürchte ich.

Ist der Mensch wirklich frei in seinen Entscheidungen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Würde mal ganz dreist sagen: Kein bisschen!
Der Einfluss der Gesellschaft und das "anpassen" an die Sitten verändert unsere Handlungen doch sehr stark!
Würdest du lieber deine Meinung frei äußern, und die Konsequenzen in Kauf nehmen, oder dich lieber der Masse fügen, und andere für dich "denken" und "sprechen" lassen?
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Ich bin für die offene Variante. Lieber raus damit, als Zeit und (Denk-)Ressourcen damit zu verschwenden, wem man denn nun was wie vorschleimen könnte.

Woher kommt diese Ursache-Wirkung-Lösungs-Schreiberei im AK-Thread?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Normalerweise sage ich was ich denke Und nehme gerne die Konsequenzen in kauf. Aber es gibt auch Situationen Da lass ichs lieber

Wo bist du gerade?

Vielleicht allein weggehen.

Woher kommt diese Ursache-Wirkung-Lösungs-Schreiberei im AK-Thread?

Daher, dass Caruso die ursprüngliche Absicht hinter dem AK-Thread nochmal erläutert hat. :wink:

Findest du auch, dass das Ziel oft klar ist, der Weg dahin jedoch nicht? Und jetzt komme mir niemand mit "Der Weg ist das Ziel", wenn man sich doch nur verirrt. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

( Oh! :D Danke, dass Du mir das erklärt hast! :) Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirmchen. :roll: )

Nein, bin eher sehr kreativ im Lösungswege finden, wenn ich einmal ein Ziel vor Augen habe, das ich wirklich will.

Was ist denn Dein Ziel? :)

Weiterhin trainieren gehen und nicht so zu verblöden wie die ganzen Proleten im Fitnesscenter!
Darf jeder eine Frage beantworten?

Solange sie an keine bestimmte Person gerichtet ist, spricht nichts dagegen, oder? :wink:

Dein Lieblingslied momentan?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Von Loca People (What The Fuck)!
Ist deine Stimmung auch stark von der Musik abhängig die du gerade hörst?
Zuletzt geändert von Pow3r am Sa Sep 10, 2011 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Ja, sehr gern.

Gehst Du (zum Tanzen) auch alleine weg?

ne, ich tanz noch nichtmal allein in der wohnung^^ ich weiß nicht warum, aber ich empfinde tanzen als etwas extrem peinliches und intimes. also nur bei mir, bei andern ist super 8)
Was ist dir peinlich?

Meine Gefühle für andere Menschen. Meine Gedanken und ich als Ganzes.

Bist du schonmal durch eine Prüfung gefallen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer