Re: Was koche ich heute

MODs, darf man auch posten was es zum Frühstück gab ? Es war nämlich soooooooo gut :).

Ich hatte noch einen Rest Vanillequark über. Da habe ich mir frische Mango reingeschnibbelt und noch 2 Walnüsse und 20g geröstete Sojakerne.
Boah, das war sooo lecker :). Wenn ich keinen Vanillequark habe, nehme ich sonst Naturjoghurt. Dann ergänze ich das aber noch mit ein paar Haferflocken und getrockneten Feigen. :)

Heute Mittag werde ich Kartoffelspalten, Zucchini und Paprika mit Olivenöl in den Backkasten schmeißen und dazu gibts selbstgemachten Petersilienquark :).
Eigentlich mache ich an die Kartoffeln immer noch frischen Rosmarien ! Aber der hat leider im Kühlschrank geschimmelt -.-

Caruso hat geschrieben:dünnes Fleisch in Thunfischsauce, jibbet beim Italiener als Vorspeise

erlaube einer Unwissenden die Frage.... was zum Geier ist "dünnes Fleisch"? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Oh man, verunstaltet mein Essen nicht.

Vitello Tonnato heißt das.
Ist dünn geschnittenes Kalbsfleich mit Thunfischsoße, wers klassisch mag noch Kapern drüber, ich lasse die aber weg.
Soooooo lecker!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

am merkwürdigsten finde ich eigentlich diese Menge an Sauce, da erkennt man kaum was drin ist :lol:

Bibischatz, ich würde NIENIENIE was gegen dein Essen sagen! (auch wenn du mich noch nie bekocht hast :P )
du darfst das gerne machen wenn ihr nach Wien kommt *höhöhö* :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Kein Problem, kommst halt zuerst bei mir vorbei und da bekommst ein paar anregungen und vielleicht einen Schnellkurs in Vegetarisch kochen falls nötig.

Und weil wir gerade bei Vegetarisch sind...

Ich mach heute Mittag Kürbispuffer mit Feta und Joghurtsauce