Re: Fragen & Antworten 30 #886 von butterfly26 der Gedanke an den Flug zum Mars Worüber hast du dich heute gefreut?
Re: Fragen & Antworten 30 #887 von light-up ueber das Ergebnis des geputzen Klos wie oft putzt du das Klo im Monat oder Woche?
Re: Fragen & Antworten 30 #888 von H2000I Die Klomuschel täglich , das rundherum 1 x die Woche Ist heute Putztag?
Re: Fragen & Antworten 30 #889 von weirdFairy Nö. Heut ist Backtag (und hinterher Putztag ). Welchen Kuchen magst Du am liebsten um diese Jahreszeit? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 30 #890 von H2000I Kuchen mag ich eigentlich generell nicht... Kannst du nicht Keksi backen?
Re: Fragen & Antworten 30 #891 von weirdFairy Für Dich gibt's auch Keksi. Welche denn am liebsten? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 30 #893 von zornröschen http://atze33.de/assets/images/kokosmakronen.jpg sowas? gibts die nicht nur zu weihnachten? "Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
Re: Fragen & Antworten 30 #894 von light-up ja diese Makronen zu Weihnachten hauptsaechlich - außerweihnachtlich dazu die Kokoskuppel von Blaschke schreibst du auch noch mitt der Fuellfeder?
Re: Fragen & Antworten 30 #895 von weirdFairy Kokosbusserl kenn ich nicht wirklich und hab ich noch niiiie gegessen, weil ich Kokos eigentlich nicht mag. Außer aus der (semi-)frischen Nuss. Darf ich die verbacken? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 30 #896 von light-up Ich weiss es nicht wirklich, probiers doch aus schreibst du auch noch mit der Fuellfeder?
Re: Fragen & Antworten 30 #897 von H2000I I wo. Schon ewig nicht mehr. Gibt es Füllfeder überhaupt noch?
Re: Fragen & Antworten 30 #898 von light-up Scherzkeks ich schreibe mit Fuellfeder und JA die gibts immer noch hast du eine Schreibmaschine?
Re: Fragen & Antworten 30 #899 von spookysdarling Nein. Aber gaaanz früher hatte mein Vater noch eine, auf der ich mit 8 meine ersten Kurzgeschichten - und meinen ersten LIEBESBRIEF - verfasst habe Bist du auch so eine Nacht-Eule wie ich? If the doors of perception were cleansed everything would appear to men as it is: infinite
Re: Fragen & Antworten 30 #900 von weirdFairy Ja, ganz doll. Auch wenn ich immer wieder versuche, mich auf normale Arbeitszeiten umzuerziehen. Wie kann man pünktlicher werden? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)