Re: Fragen & Antworten 30 #871 von Hirngespinst das kommt auf meinen hormonellen status an. wärst du lieber prinzessin oder pirat? "You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
Re: Fragen & Antworten 30 #872 von H2000I ehrlich? Pirat Hat nicht jeder in uns einen kleinen Piraten versteckt?
Re: Fragen & Antworten 30 #873 von weirdFairy Ja, nur manche verstecken ihn "erfolgreicher". Wann hatte Deiner das letzte Mal Auslauf? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 30 #874 von H2000I o.O. ist bestimmt noch nicht so lange her. Meiner hat mehr Auslauf als mir lieb ist. Soll man den Piraten denn wirklich unterdrücken?
Re: Fragen & Antworten 30 #875 von light-up nö, nur zur richtigen Zeit, im passendsten Moment, am richtigen Ort den kleinen Kerl rauslassen ist dein Engel in dir größer als der Teufel?
Re: Fragen & Antworten 30 #876 von butterfly26 ja, leider! den Teufel öters rauslassen zu können würde mir besser tun. Oder was ist deine Meinung dazu?
Re: Fragen & Antworten 30 #877 von light-up hm, ich frage mich, ob es da ein Gleichgewicht geben darf - gleich viel Engel und Teufel, hm was beschaeftigt dich momentan absolut?
Re: Fragen & Antworten 30 #878 von butterfly26 ob ich mein Leben mit MIR jemals auf die Reihe kriege, oder ob ich mich immer unwohl fühlen werde in mir selbst Hat dich heute etwas/wer auf die Palme gebracht?
Re: Fragen & Antworten 30 #879 von light-up ne, gestern ging mir meine neugierige Nachbarin auf die Palme magst du Palmen?
Re: Fragen & Antworten 30 #880 von butterfly26 erinnert mich an Süden, Kokosnuss, Strand und Sonne, Cocktails nicht zu vergessen. Schaust gerade Ö-Türkei?
Re: Fragen & Antworten 30 #882 von Nightmare Tut man in gesundem Maße doch immer. ^^ Darüber hinausgehend nicht, nein. WG-Leben oder Einzelwohnung? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten 30 #883 von light-up hm..Geschmacksache; ich lebe in einer Einzelzelle ich meine Einzelwohnung Zitrusduft oder blauer Ozeanduft?
Re: Fragen & Antworten 30 #884 von butterfly26 blauer Ozeanduft Erinnert dich Zitrus nicht auch immer an WC-Geruch ? Zuletzt geändert von butterfly26 am Mi Sep 07, 2011 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen & Antworten 30 #885 von light-up erinnert mich immer an Spuelmittel Liebes was bringt dich gerade zum Schmunzeln?