Moderator: Moderatoren
Wirklich für den Abwasch???weirdFairy hat geschrieben:Ich brauch 'nen Kerl!Irgendjemand muss schließlich den Abwasch machen!
Und ob! Du ahnst nicht, wie meine Küche aussieht.Christinel hat geschrieben:Wirklich für den Abwasch???![]()
Eindringen?Christinel hat geschrieben:Nie wieder werde ich so tief in mein Lappy eindringen,
Das nehme ich dir nicht abweirdFairy hat geschrieben:wenn man dann den Kerl dafür abkommandieren kann!![]()
Echt???Christinel hat geschrieben:abwaschen und aufräumen kann jeder x beliebige![]()
Na siehste! Du hast die Technik bezwungen!Christinel hat geschrieben:läuft wieder, also war nur ein Neustart notwendig
Pril oder Palmolive (weiß nicht mehr genau) da macht sich der Abwasch wie von selbstweirdFairy hat geschrieben:Wie bewegst Du denn irgendwen x-beliebiges, Deinen Abwasch zu machen?![]()
Christinel hat geschrieben:Pril oder Palmolive (weiß nicht mehr genau) da macht sich der Abwasch wie von selbst![]()
Brauchste einen Tele-Stups? Wenn ich's durch meine dröhenende irische Musik nicht überhöre, hab ich das Telefon eigentlich noch ein Stündchen in Griffnähe. Und ich hab noch bissl gute Laune über, die ich gern abgeben kann.Christinel hat geschrieben:Kann dieses "geht einigermaßen" Gefühl nicht mal länger anhalten
Ja ja, was die Werbung alles verspricht...weirdFairy hat geschrieben:Der war gut!
Dankeschön du bist lieb, aber zu spät, habe mich schon betäubtweirdFairy hat geschrieben:Brauchste einen Tele-Stups? Wenn ich's durch meine dröhenende irische Musik nicht überhöre, hab ich das Telefon eigentlich noch ein Stündchen in Griffnähe.
Aber doch bestimmt nicht das, was ich hier höre.Christinel hat geschrieben:Naja und ehrlich hält mich auch diese irische Musik etwas abirgendwo höre ich die auch laufend ( Stichwort Arztpraxis)
Das schreit nach einem eigenen Thread.Christinel hat geschrieben:Erkenntnis des Tages
*umarm*Christinel hat geschrieben:Seit Jahren habe ich diesen Horroralbtraum und bin dann immer wieder heulend und schweißgebadet aufgewacht, nur mittlerweile ist er Realität und wann wache ich aus diesem "realen Albtraum" auf???![]()
Naja, dann hörst du ja auch irgendwie die falsche MusikweirdFairy hat geschrieben:Gelassenheit BildweirdFairy hat geschrieben:Aber doch bestimmt nicht das, was ich hier höre.Die Patienten würden schon nach einem Lied hibbelig und aufmüpfig werden.
![]()
Ja meine Gedanken kann ich schon etwas steuern, nur die Gefühle sind unberechenbar und das Unterbewusstsein mit den Albträumen auch, irgendwann holt es mich wieder ein zumindest nachtsweirdFairy hat geschrieben:Vielleicht wenn Du Dein Leben nicht mehr auf den Albtraum reduzierst?
dito, also der Montag ist bei mir auch abgehakt, neuer Tag, neue Chance, oder auch nichtweirdFairy hat geschrieben: Wieder nix Konstruktives geschafft.
Streich mal die das oderauchnicht, und ich schick dir Sonne, die scheint hier im Westen nämlich noch.also der Montag ist bei mir auch abgehakt, neuer Tag, neue Chance, oder auch nicht
In welcher Farbe denn?Christinel hat geschrieben:GESTRICHEN
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“