Re: was denkst Du gerade ? (3)

Ich brauch 'nen Kerl! :roll: Irgendjemand muss schließlich den Abwasch machen! :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Ich brauch 'nen Kerl! :roll: Irgendjemand muss schließlich den Abwasch machen! :lol:
Wirklich für den Abwasch??? :mrgreen:

*ontopic*
Fazit des Tages: Nie wieder werde ich so tief in mein Lappy eindringen, habe mehr versaut als in Ordnung gebracht, also Pfoten weg :evil:

Nachtrag: dieses Zeug ist der totale Vorschlaghammer :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Sep 05, 2011 2:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Wirklich für den Abwasch??? :mrgreen:
Und ob! Du ahnst nicht, wie meine Küche aussieht. ;) Und ist doch angenehm, wenn man dann den Kerl dafür abkommandieren kann! :mrgreen:
Christinel hat geschrieben:Nie wieder werde ich so tief in mein Lappy eindringen,
Eindringen? :o Hast das Teilchen aufgeschraubt? :mrgreen:

*ontopic* Zu hause rumhocken MÜSSEN nervt! (Aber wär ja das erste Mal, wenn ich nix zu meckern hätte. :lol: Himmel, bin ich deutsch! :oops: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:wenn man dann den Kerl dafür abkommandieren kann! :mrgreen:
Das nehme ich dir nicht ab :-X)) abwaschen und aufräumen kann jeder x beliebige :wink:
Was denkst du denn von mir, ich schraube doch mein Laptop nicht auf, eindringen heißt bei mir schon in der Systemsteuerung rumfummeln :roll:

War das eine bescheidenen Nacht, heulend aufgewacht von schlimmen Albträumen :evil:
Und jetzt werde ich den Computer zurücksetzen und dann ist erst mal Sense :roll:

Nachtrag: läuft wieder, also war nur ein Neustart notwendig :wink: (trotzdem diese Mistkiste raubt so viel Zeit :evil: )
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Sep 05, 2011 9:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:abwaschen und aufräumen kann jeder x beliebige :wink:
Echt??? :o Wie bewegst Du denn irgendwen x-beliebiges, Deinen Abwasch zu machen? :mrgreen:
Christinel hat geschrieben:läuft wieder, also war nur ein Neustart notwendig :wink:
Na siehste! Du hast die Technik bezwungen! ;)

*ontopic*
Was schreibe ich überhaupt mit diesem Affen?! :evil: Außer schlechter Laune und eine Stinkwut im Bauch kommt da doch nichts raus! :evil: Aber ok... kann man ihm nicht vorwerfen. Er merkt es wahrscheinlich nicht mal. :roll: Manche Menschen denken eben nicht sonderlich weit!
Bild
Auch wenn das jetzt tierisch arrogant klingt, ich hab's echt nicht nötig, mich von jemanden auf seinem Level abkanzeln zu lassen! :evil:

weirdFairy hat geschrieben:Wie bewegst Du denn irgendwen x-beliebiges, Deinen Abwasch zu machen? :mrgreen:
Pril oder Palmolive (weiß nicht mehr genau) da macht sich der Abwasch wie von selbst :mrgreen:

Kann dieses "geht einigermaßen" Gefühl nicht mal länger anhalten :(
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Pril oder Palmolive (weiß nicht mehr genau) da macht sich der Abwasch wie von selbst :mrgreen:
:lol: Der war gut! :lol: Ich finde, das Zeug stinkt so bestialisch, dass ich mir es nie kaufe. Vielleicht sollt ich mal? :lol: (Aber da werden meine Händchen wohl auch was dagegen haben. :roll: )
Christinel hat geschrieben:Kann dieses "geht einigermaßen" Gefühl nicht mal länger anhalten :(
Brauchste einen Tele-Stups? Wenn ich's durch meine dröhenende irische Musik nicht überhöre, hab ich das Telefon eigentlich noch ein Stündchen in Griffnähe. Und ich hab noch bissl gute Laune über, die ich gern abgeben kann. ;)

*ontopic*
Der Mensch hat ja krasse Augen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Sep 05, 2011 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

weirdFairy hat geschrieben:Der war gut!
Ja ja, was die Werbung alles verspricht... :mrgreen:
weirdFairy hat geschrieben:Brauchste einen Tele-Stups? Wenn ich's durch meine dröhenende irische Musik nicht überhöre, hab ich das Telefon eigentlich noch ein Stündchen in Griffnähe.
Dankeschön du bist lieb, aber zu spät, habe mich schon betäubt :( :roll: und muss noch einiges erledigen...
Und es ist mein Problem, dass ich mir immer den leichteren Weg suche, nicht deins, ja! *umarm*
Naja und ehrlich hält mich auch diese irische Musik etwas ab :mrgreen: irgendwo höre ich die auch laufend ( Stichwort Arztpraxis)

Erkenntnis des Tages: Seit Jahren habe ich diesen Horroralbtraum und bin dann immer wieder heulend und schweißgebadet aufgewacht, nur mittlerweile ist er Realität und wann wache ich aus diesem "realen Albtraum" auf??? :(
und was schreibe ich hier schon wieder für ein wirres Zeug?
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Sep 05, 2011 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Naja und ehrlich hält mich auch diese irische Musik etwas ab :mrgreen: irgendwo höre ich die auch laufend ( Stichwort Arztpraxis)
Aber doch bestimmt nicht das, was ich hier höre. :mrgreen: Die Patienten würden schon nach einem Lied hibbelig und aufmüpfig werden. :lol:
Christinel hat geschrieben:Erkenntnis des Tages
Das schreit nach einem eigenen Thread. ;)
Christinel hat geschrieben:Seit Jahren habe ich diesen Horroralbtraum und bin dann immer wieder heulend und schweißgebadet aufgewacht, nur mittlerweile ist er Realität und wann wache ich aus diesem "realen Albtraum" auf??? :(
*umarm*

Vielleicht wenn Du Dein Leben nicht mehr auf den Albtraum reduzierst?

*ontopic* Bin ich zu langsam, zu chillig? :shock: Wieder nix Konstruktives geschafft. :shock:

weirdFairy hat geschrieben:Gelassenheit Bild
weirdFairy hat geschrieben:Aber doch bestimmt nicht das, was ich hier höre. :mrgreen: Die Patienten würden schon nach einem Lied hibbelig und aufmüpfig werden. :lol:
Naja, dann hörst du ja auch irgendwie die falsche Musik :mrgreen: :wink:
weirdFairy hat geschrieben:Vielleicht wenn Du Dein Leben nicht mehr auf den Albtraum reduzierst?
Ja meine Gedanken kann ich schon etwas steuern, nur die Gefühle sind unberechenbar und das Unterbewusstsein mit den Albträumen auch, irgendwann holt es mich wieder ein zumindest nachts :(
weirdFairy hat geschrieben: Wieder nix Konstruktives geschafft.
dito, also der Montag ist bei mir auch abgehakt, neuer Tag, neue Chance, oder auch nicht :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Sep 05, 2011 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

also der Montag ist bei mir auch abgehakt, neuer Tag, neue Chance, oder auch nicht
Streich mal die das oderauchnicht, und ich schick dir Sonne, die scheint hier im Westen nämlich noch.
DAS denk ich grade: Radele jetzt ne sonnig-frische Runde für euch mit weidr und christinel!! :-X)) :-X)) :-X))
optimistic oldie owlie :mrgreen:
Gut genug.

merci beaucoup eulchen
Bild
GESTRICHEN und morgen neuer Tag neue Chance, ähm heute :D
Albert Schweitzer

Danke an alle, die mir in den letzten Tagen so lieb Mut gemacht haben (Christinel, Keiko, Kätzchen,...ihr wisst, wenn es euch betrifft :wink: )!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Christinel hat geschrieben:GESTRICHEN
In welcher Farbe denn? :mrgreen:

Ja, neuer Tag, neue Chance! :)