ach piccola, es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir daher ganz viel KRaft, dass du diese Verletzung überwinden kannst und du rasch einen besseren Job bekommst
cogito
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4
#587danke das ist so lieb von dir!
ich glaube am meisten tut weh daß ich, als es drauf ankam, NIEMANDEN auf meiner Seite hatte der für mich gesprochen hätte, ihr vielleicht klarmachen hätte können wie absurd es ist, jemanden zu kündigen weil man ihn einfach nicht mag. aber offensichtlich mochte mich dort niemand. es hat sich auch seitdem keiner bei mir gemeldet, und die haben alle meine Nummer und so... war wohl besser so.
ich glaube am meisten tut weh daß ich, als es drauf ankam, NIEMANDEN auf meiner Seite hatte der für mich gesprochen hätte, ihr vielleicht klarmachen hätte können wie absurd es ist, jemanden zu kündigen weil man ihn einfach nicht mag. aber offensichtlich mochte mich dort niemand. es hat sich auch seitdem keiner bei mir gemeldet, und die haben alle meine Nummer und so... war wohl besser so.

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#588Innerlich unruhig. Ich sollte ins Bett gehen... Hab mir aber in den letzten Tagen meinen Tag-Nacht-Rhythmus versaut, so dass es jetzt gefühlter früher Abend ist.
Der Tag fühlt sich noch unerfüllt an. Nur: Was fehlt?

Der Tag fühlt sich noch unerfüllt an. Nur: Was fehlt?

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#589hm...Liebe, Geborgenheit, eine starke Schulter zum Anlehnen und FesthaltenweirdFairy hat geschrieben:Der Tag fühlt sich noch unerfüllt an. Nur: Was fehlt?

kann dir nur virtuell eine liebe Umarmung schicken
körperlich desolat...gerade letzte Tablette Antibiotikum, jetzt irgendwelche undefinierbaren Rückenschmerzen

irgendwas spinnt immer, entweder Köppi oder Körper

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#590gefangen in absoluter Dunkelheit
einsam einsam einsam ungeliebt
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#591einen Tröster schickeNightmare hat geschrieben:einsam einsam einsam ungeliebt

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#592Auch von mir eine ganz liebe und warme Umarmung für die (sehr liebenswerte!) Nightmare.Nightmare hat geschrieben:gefangen in absoluter Dunkelheit

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#593müde und immer noch benebelt von dem "Zeug"
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#595Dann kennst Du ja irgendwie einen Schlüssel zu mehr Antrieb.Christinel hat geschrieben:müde und immer noch benebelt von dem "Zeug"

*ontopic*
Besser.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#596ich fühle mich richtig motiviert! habe das Gefühl momentan doch noch alles mit meinem Studium zu schaffen.. habe Hoffnung für meine Zukunft... zumindest im Moment.. 
es geht mir recht gut.. doch... aber es liegt auch noch viel Arbeit vor mir...

es geht mir recht gut.. doch... aber es liegt auch noch viel Arbeit vor mir...

Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#597Den Schlüssel zu mehr Antrieb kenne ich schon länger, nur...weirdFairy hat geschrieben:Dann kennst Du ja irgendwie einen Schlüssel zu mehr Antrieb.

Wenn ich das Fluoxetin abgesetzt habe, brauche ich dieses "Zeug" vielleicht auch nicht mehr.
Boah, irgendwie hängt mir diese Nacht im Nacken und erdrückt mich

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#598Vielleicht weht Dir ein Windchen um die Nase auch die Last aus dem Nacken?Christinel hat geschrieben:Boah, irgendwie hängt mir diese Nacht im Nacken und erdrückt mich
*ontopic*
Bissl quietschig.

#599deprimiert weil alle jobs die ich da finde irgendwie echt scheiße sind

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#600einfach nur glücklich 

Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.