Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

oh mein gott....

soll man bei all den dingen lachen oder heulen?

ich finde es immer super wenn meine kollegen mir ein extra großes Kuchenstück anrichten.... weil ich muss eh zunehmen

aaaaajaaaaaa.....öööhm

und ja, sie wissen bescheid da ich vor nem jahr in ner klinik war.

aber es würde vermutlich auch noch das hundertste kuchenstück bejubelt werden....
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

aire hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:Viele denken ja auch, das sei so ein Pubertätsding, das sich mit der Zeit wieder rauswächst ....
Ja, aber Louves Eltern sind eigentlich Ärzte. Und sollten es besser wissen. :roll:

Das sind meistens die schlimmsten. Genauso wie die Kinder von Pädagogen.

ellixyz hat geschrieben:
aire hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:Viele denken ja auch, das sei so ein Pubertätsding, das sich mit der Zeit wieder rauswächst ....
Ja, aber Louves Eltern sind eigentlich Ärzte. Und sollten es besser wissen. :roll:

Kann ich vollkommen unterschreiben. Es gibt bestimmt auch gute Eltern, die Pädagogen sind, aber meine Mutter ist Sozialpädagogin und macht wirklich das Gegenteil von dem, was sie gelernt hat.
Und ich kenne viele "psychisch Gestörte", deren Eltern Pädagogen sind.
Meine Mutter meinte aber mal zu mir, dass sie extra Sizialpädagogik studiert hat, um mich nicht so zu erziehen, wie ihre Mutte sie erzogen hat. Also war es nur zu meinem Besten. Aber da ihre eigene Erziehung wirklich traumatisch für sie gewesen ist, ist natürlich nachvollziehbar, dass das Pädagogikstudium ihr beim Thema Erziheung auch nicht wirklich geholfen hat. Da gehen dann bei ihr einfach all die alten Gefühle mit ihr durch und da ist dann auch egal, was sie gelernt hat.
Schon traurig irgendwie. :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ellixyz hat geschrieben:
aire hat geschrieben:

das klingt jetzt aber schon Klischeehaft?! :roll: findet ihr nicht?

light-up hat geschrieben: das klingt jetzt aber schon Klischeehaft?! :roll: findet ihr nicht?
Das faszinierende an Klischees ist manchmal aber, dass sie ab und an auch mal stimmen.
Wie ich schon gesagt habe, ich behaupte nicht, dass ALLE Eltern, die als Pädagogen arbeiten, schlechte Eltern sind. Nur es war schon ziemlich auffällig, als ich mit den Mädchen aus der therapeutischen WG gesprochen habe oder mit anderen Betroffenen, dass wirklich häufig eins der Elternteile Lehrer oder Sozialpädagoge war. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ellixyz hat geschrieben:
aire hat geschrieben:

Würde meine Eltern nicht als die schlimmsten bezeichnen aber ich glaub sie verstehen es wirklich nicht :( meine Mutter hat ja recht, als sie mal meinte, dass ich ja nicht mit ihnen red...das stimmt ja aber ich hab irgendwie auch das Gefühl, als hätten sie sich auch nicht damit auseinandergesetzt, um es vielleicht dennoch zu verstehen :(
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Glaube der Zugang ist für Außenstehende echt schwer. Meine Eltern haben sich sehr damit auseinander gesetzt (hat aber auch eine Zeit gedauert) und ich glaube so RICHTIG verstehen tun sies immer noch nicht. Deine Eltern werden dich lieb haben. Sie verstehen nur nicht, was in dir vorgeht. Deshalb kommen immer unverständliche Aussagen oder Fragen. Glaube nicht, dass sie dich verletzen wollen.

Meine Therapeutin meinte gestern: "Das ist ja der Wahnsinn, wieviel du isst. Machst du denn noch Sport? Bei den Unmengen von Kalorien nimmst du doch sonst rasant zu." :shock: :shock: :shock:

Ich dachte echt, ich kippe vom Stuhl. Als würde ich mich nicht selbst abartig und gewaltig fühlen, neeein.
Und laufen kann man mit gefühlten Tonnen an Mageninhalt natürlich wie Speedy Gonzales. :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Meine Therapeutin meinte gestern: "Das ist ja der Wahnsinn, wieviel du isst. Machst du denn noch Sport? Bei den Unmengen von Kalorien nimmst du doch sonst rasant zu." :shock: :shock: :shock:

Ich dachte echt, ich kippe vom Stuhl. Als würde ich mich nicht selbst abartig und gewaltig fühlen, neeein.
Und laufen kann man mit gefühlten Tonnen an Mageninhalt natürlich wie Speedy Gonzales. :evil:
:shock:

Die ist ja wohl beknackt. Das nächste Mal suchst Du Dir bitte einen netten männlichen Therapeuten, der eine Familienpizza zum Abendbrot isst und noch nie Kalorien gezählt hat. :P
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus