Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste
#1366Heute Besuch bei den lieben Schwiegereltern. Schwiegermutter: "Hol Elli doch mal jemand ein Kissen. Sitzen tut wahrscheinlich weder ihr noch dem Holzstuhl gut."
Ja, aber Louves Eltern sind eigentlich Ärzte. Und sollten es besser wissen.hermelin hat geschrieben:Viele denken ja auch, das sei so ein Pubertätsding, das sich mit der Zeit wieder rauswächst ....
aire hat geschrieben:Ja, aber Louves Eltern sind eigentlich Ärzte. Und sollten es besser wissen.hermelin hat geschrieben:Viele denken ja auch, das sei so ein Pubertätsding, das sich mit der Zeit wieder rauswächst ....
Kann ich vollkommen unterschreiben. Es gibt bestimmt auch gute Eltern, die Pädagogen sind, aber meine Mutter ist Sozialpädagogin und macht wirklich das Gegenteil von dem, was sie gelernt hat.ellixyz hat geschrieben:aire hat geschrieben:Ja, aber Louves Eltern sind eigentlich Ärzte. Und sollten es besser wissen.hermelin hat geschrieben:Viele denken ja auch, das sei so ein Pubertätsding, das sich mit der Zeit wieder rauswächst ....
Das sind meistens die schlimmsten. Genauso wie die Kinder von Pädagogen.
das klingt jetzt aber schon Klischeehaft?!ellixyz hat geschrieben:aire hat geschrieben:Ja, aber Louves Eltern sind eigentlich Ärzte. Und sollten es besser wissen.hermelin hat geschrieben:Viele denken ja auch, das sei so ein Pubertätsding, das sich mit der Zeit wieder rauswächst ....
Das faszinierende an Klischees ist manchmal aber, dass sie ab und an auch mal stimmen.light-up hat geschrieben: das klingt jetzt aber schon Klischeehaft?!findet ihr nicht?
Würde meine Eltern nicht als die schlimmsten bezeichnen aber ich glaub sie verstehen es wirklich nichtellixyz hat geschrieben:aire hat geschrieben:Ja, aber Louves Eltern sind eigentlich Ärzte. Und sollten es besser wissen.hermelin hat geschrieben:Viele denken ja auch, das sei so ein Pubertätsding, das sich mit der Zeit wieder rauswächst ....
Nightmare hat geschrieben:Meine Therapeutin meinte gestern: "Das ist ja der Wahnsinn, wieviel du isst. Machst du denn noch Sport? Bei den Unmengen von Kalorien nimmst du doch sonst rasant zu."![]()
![]()
![]()
Ich dachte echt, ich kippe vom Stuhl. Als würde ich mich nicht selbst abartig und gewaltig fühlen, neeein.
Und laufen kann man mit gefühlten Tonnen an Mageninhalt natürlich wie Speedy Gonzales.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“