ich habe erkannt das ich ein sehr grosses Problem habe und immer tiefer schlittere und ich aber nicht weiss was ich machen soll und wie man es nennt jetzt habe ich seit 10 jahren bulimie das habe ich wenigstens erkannt...
Und was ich noch erkannt habe ist das ich keine beziehung leben kann dieses Gefühl zerreisst mich innerlich....ich kann einfach nicht mit wem zusammen leben und wenn ich es immer wieder versuche mit einem mann zusammen zu leben geht es wieder und wieder nicht aber man muss auch beachten das ich von diesen menschen sehr sehr verletzt wurde kann es daran liegen???
Immer und immer wieder frage ich mich was is nur los mit mir...und ich heule mir die augenn aus weil es mich innerlich auffrisst dieses Gefühl dieses gefühl mit dem menschen den man liebt nicht zusammen zu sein können weil er dich sosehr verletzt hat....und wenn ich immer wieder einen neustart versuche und anfangen will.........dieses gefühl geht nicht weck diese Angst wieder verletzt zu werden von ihm das er wieder doppelbeziehungen führt.....
es hört nicht auf .....was soll ich tun? wieder davon laufen und alles beenden???ich kann doch ned immer davon laufen ....vor allem aber mein gefühl sagt mir das ich auf das gefühl hören soll.....und auf ihn verzichten soll.....aber ich kann wieder nicht....
es macht mich kaputt und zerreisst mich.....was würdet ihr mir raten bitte um Hilfe ich weiss ned weiter ich bin am Boden )))));
danke euch bussis