Nein, also werde ich es lassen

Moderator: Moderatoren
Bin mir keiner Schuld bewusst.Christinel hat geschrieben:wie machst du das???![]()
Krasse Assoziation!Christinel hat geschrieben:Auf den ersten Blick habe ich gedacht, auf dem Bildchen ist Mutter Theresa abgebildet![]()
Wow! Das Zitat hat was!Christinel hat geschrieben: Lass nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir glücklich ist.
Sonne weg ist doof!Christinel hat geschrieben: Nachtrag: äh, die Sonne ist wegund die lieben Verwandten bringen immer meinen Tagesplan durcheinander
![]()
umplanen und irgendwas mit mir anfangen
Soll das ein Zaunspfahl sein?Christinel hat geschrieben: *offtopic* (wenn zu viel bitte löschen)
[...]
KLEINES RADSERVICE
Vorder- und Hinterrad zentrieren
Lenker, Steuerung, Getriebe und Kurbel nachziehen Radls auch*doofbin*
![]()
Vorder und Hinterradbremse einstellen
Schaltung einstellen
Kontrolle der Bereifung und des Reifendruckes
Lichtanlage überprüfen
Wartung und Reinigung des Antriebes
Lose Teile fixieren
weirdFairy hat geschrieben:Die Vorstellung, dass Forensiker unser Geschreibsel hier recht genau einzelnen Personen zuordnen könnten, ist scary.
gute Frage, nächste Frage...weirdFairy hat geschrieben:Ob man danach leben kann?
geschenkt und dann immer so kurzfristig, dass ich übelst aufpassen muss, etwas vernünftiges anzufangen, Plan durcheinanderweirdFairy hat geschrieben:Haben Dir Deine Verwandten Zeit gestohlen oder geschenkt?
hast du es verschobenweirdFairy hat geschrieben:Und da man offtopic ja denken darf:
Nein, nie würde ich sowas machenweirdFairy hat geschrieben:Soll das ein Zaunspfahl sein?
weirdFairy hat geschrieben:Wenn ich da Reifendruck lese, muss ich aber eher an ein gewisses Auto denken, ne?![]()
Na Reifendruck checken ist doch etwas sehr Sinnvolles.Christinel hat geschrieben:geschenkt und dann immer so kurzfristig, dass ich übelst aufpassen muss, etwas vernünftiges anzufangen,
Du bist ja immer noch hier, lese ich dich noch mal gibt es einenweirdFairy hat geschrieben:Na Reifendruck checken ist doch etwas sehr Sinnvolles.![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“