Re: was denkst Du gerade ? (3)

Macht das überhaupt noch Sinn, oder hat es schon mal Sinn gemacht :?: :?: :?:
Nein, also werde ich es lassen :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@Christinel
*put put* :(

Äääh... ich muss mich jetzt wirklich ernsthaft um die letzten Seiten des Forschungsberichtes kümmern. Aber ich wiiiiill nicht :( . Diese Unlust ist so unwahrscheinlich stark!! Gott, in diesem Moment würd ich meine Seele dafür verkaufen, dass mir diese Arbeit jemand abnimmt -.-
Und ich bin müde :?
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Warum zum Teufel muss ich jetzt wieder maßlos über die Stränge schlagen, wo ich gerade angefangen hatte, stolz darauf zu sein, mich gesund ernährt zu haben??? :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Eeeeeendlich fertig mit dem scheiß Forschungsbericht!!! Gott, hoffentlich war es noch rechtzeitig genug!
Und warum blieb der meiste und der letzte Scheiß mal wieder an mir hängen? :evil:
infinite

Soll ich mich etwa da hin bewerben? Der Job klingt ok... :roll: und es gäbe geniales Wasser fast vor der Haustür!!! :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich werde es nie lernen, krank in die Arbeit gehen, Pflicht erfüllen, lächeln und einfach nur schlapp sein; aber zum Schluss fror mein Lächeln dann doch ein, die Leute waren mir dann zu viel; shit, was will ich damit beizwecken, ist ja krank :roll: :evil:

Danke Feechen, hast mich zum Nachdenken gebracht, wie machst du das??? :?: und ja ich war unterwegs, mehr per PN :wink:
(auch wenn Hopfen und Malz verloren scheint :roll: )

Und ich hoffe mal, dass ich diesen Mut nicht nur heute Nacht habe, sondern er ein paar Tage anhält, damit ich mich wieder aufrappeln kann.
Trotz dieser ganzen schei*** Lebensumstände wird es nicht leichter werden :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:wie machst du das??? :?:
Bin mir keiner Schuld bewusst. ;)
Bild
*ontopic*
Heut ist es hier tatsächlich bedeckt. :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Auf den ersten Blick habe ich gedacht, auf dem Bildchen ist Mutter Theresa abgebildet :mrgreen:

ein Zitat von von ihr :idea:
Lass nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir glücklich ist.

und umgekehrt, ne Feechen :wink: und wir reden mal von virtuell und
Bild
Nachtrag: äh, die Sonne ist weg :evil: und die lieben Verwandten bringen immer meinen Tagesplan durcheinander :evil:
umplanen und irgendwas mit mir anfangen :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am So Sep 04, 2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Auf den ersten Blick habe ich gedacht, auf dem Bildchen ist Mutter Theresa abgebildet :mrgreen:
Krasse Assoziation! :o Ich hab eben erstmal ewig gebraucht, um ein Bild der jüngeren Mutter Theresa zu finden. (Der Smilie wirkt so faltenfrei. :roll: )
Christinel hat geschrieben: Lass nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir glücklich ist.
Wow! Das Zitat hat was!
Ob man danach leben kann?
Christinel hat geschrieben: Nachtrag: äh, die Sonne ist weg :evil: und die lieben Verwandten bringen immer meinen Tagesplan durcheinander :evil:
umplanen und irgendwas mit mir anfangen :roll:
Sonne weg ist doof! :(
Haben Dir Deine Verwandten Zeit gestohlen oder geschenkt? Wenn Du mehr Zeit hast, freuen sich bestimmt die Pilze (oder Brombeeren?) auf Besuch (wir haben sogar zunehmenden Mond!). ;)

Und da man offtopic ja denken darf :-X)) :
Christinel hat geschrieben: *offtopic* (wenn zu viel bitte löschen :wink: )
[...]
KLEINES RADSERVICE
Vorder- und Hinterrad zentrieren
Lenker, Steuerung, Getriebe und Kurbel nachziehen Radls auch :shock: *doofbin* :shock:
Vorder und Hinterradbremse einstellen
Schaltung einstellen
Kontrolle der Bereifung und des Reifendruckes
Lichtanlage überprüfen
Wartung und Reinigung des Antriebes
Lose Teile fixieren
Soll das ein Zaunspfahl sein? :shock: Aber mein Vorderrad könnte tatsächlich eine Zentrierung gebrauchen. Doch wenn das einmal ab ist, dann wird auch gleich das Lager gefettet. Wenn Zeit ist nächsten Donnerstag.
Wenn ich da Reifendruck lese, muss ich aber eher an ein gewisses Auto denken, ne? ;)

Die Vorstellung, dass Forensiker unser Geschreibsel hier recht genau einzelnen Personen zuordnen könnten, ist scary. :shock: Aber zum Glück gibt es 81879976 bzw. 8364095 Menschen in unseren Ländern, so dass wir hoffen können, dass nie einer auf diese Idee kommt. :roll:

Davey Arthur hat eine schöne Stimme. :)

weirdFairy hat geschrieben:Die Vorstellung, dass Forensiker unser Geschreibsel hier recht genau einzelnen Personen zuordnen könnten, ist scary. :shock:
:shock: :shock: :shock: mach mir keine Angst
weirdFairy hat geschrieben:Ob man danach leben kann?
gute Frage, nächste Frage... :mrgreen:
weirdFairy hat geschrieben:Haben Dir Deine Verwandten Zeit gestohlen oder geschenkt?
geschenkt und dann immer so kurzfristig, dass ich übelst aufpassen muss, etwas vernünftiges anzufangen, Plan durcheinander :arrow: Chaos
weirdFairy hat geschrieben:Und da man offtopic ja denken darf :-X)) :
hast du es verschoben :wink:
weirdFairy hat geschrieben:Soll das ein Zaunspfahl sein? :shock:
Nein, nie würde ich sowas machen :-X)) Ich dachte so an die Checkliste, damit du ein sicheres Radl hast und dadurch schon mal keinen Crash baust, gibt ja noch genug andere Gründe, warum du auf die Nase fällst mit deinem Radl, ne
weirdFairy hat geschrieben:Wenn ich da Reifendruck lese, muss ich aber eher an ein gewisses Auto denken, ne? ;)

ja klar, weiß ich, habe noch so viele "Leichen im Keller" und clever "zurückgeschlagen" :wink:
Ich sage doch, ich bin überbesorgt *umarm*
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:geschenkt und dann immer so kurzfristig, dass ich übelst aufpassen muss, etwas vernünftiges anzufangen,
Na Reifendruck checken ist doch etwas sehr Sinnvolles. :mrgreen:

weirdFairy hat geschrieben:Na Reifendruck checken ist doch etwas sehr Sinnvolles. :mrgreen:
Du bist ja immer noch hier, lese ich dich noch mal gibt es einen
Bild
...ähm *stups*
Zuletzt geändert von Christinel am So Sep 04, 2011 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

Wie? Schon wieder viertel nach zehn? Mist, heute wieder nix von den vorgenommenen Aufgaben erledigt -.- . Morgen muss ich dann aber ECHT mal Unterwäsche waschen und den Abwasch machen, der sich seit einer Woche in meiner Spüle stapelt. Achja und den Käfig der Meerschweinchen machen -.-

Wäh und hoffentlich regnets morgen nicht!
infinite