Re: hilferuf
#2ist das traurig
schick dir eine umarmung!
deine eltern haben dich bestimmt sehr lieb! bitte sprich mit ihnen darüber!!! du musst ihnen das sagen, ich denke nicht dass es ihnen nur annähernd bewusst ist. vielleicht auch in einer therapie, familientherapie oder so, wo vielleicht das gar nicht du ihnen erklären musst.
wünsch dir alles gute!

deine eltern haben dich bestimmt sehr lieb! bitte sprich mit ihnen darüber!!! du musst ihnen das sagen, ich denke nicht dass es ihnen nur annähernd bewusst ist. vielleicht auch in einer therapie, familientherapie oder so, wo vielleicht das gar nicht du ihnen erklären musst.
wünsch dir alles gute!
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
#3Für ne familientherapie haben meine Eltern garantiert keine Zeit. Mein Vater ist Rechtsanwalt und ich bin froh wenn ich ihn mal Sonntags zu sehen krieg. Er kommt meist erst gegen 10 nach Hause und geht um halb sieben.Rosenquarz hat geschrieben:ist das traurigschick dir eine umarmung!
wünsch dir alles gute!

Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!
#4Auch von mir ein "herzlich Willkommen"! 
Hört sich danach an als wenn du wirklich mal dringend in den Arm genommen werden musst, deshalb auch von mir eine ganz dicke Umarmung!
Bei mir wars nicht ganz so extrem, aber ich kenne das, das Streben nach Anerkennung, Zuwendung, etc... Es ist immer wieder erschreckend wie jung Essstörungen schon auftreten
Wieso dürfen manche Menschen nur so wenig Kind sein?
ABer gleichzeitig hast du gute Chancen, da wieder rauszukommen, denn du hast dein Problem schon mal erkannt! Und mein Rat an dich: Warte nicht darauf, dass deine Eltern deine Signale verstehen und dir helfen, sondern überlege mal zu einem Therapeuten zu gehen oder sogar stationär? Und keiner wird etwas mitbekommen, solange du das nicht erzählen willst...
Lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße Sed

Hört sich danach an als wenn du wirklich mal dringend in den Arm genommen werden musst, deshalb auch von mir eine ganz dicke Umarmung!
Bei mir wars nicht ganz so extrem, aber ich kenne das, das Streben nach Anerkennung, Zuwendung, etc... Es ist immer wieder erschreckend wie jung Essstörungen schon auftreten

Lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße Sed

Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.
#5...
Zuletzt geändert von Heartbeat am Mi Mai 09, 2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schlagen uns durchs Leben