Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

schrecklich. :|
Innerlich total zerrissen ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

entspannt, zufrieden, müde und verwirrt.... :)
habe heute eig fa miteingeplant, aber ich hatte gar keinen drang dazu und habs einfach gelassen... ick freu mia :)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

meilenweit zurückgeworfen
antriebslos
fresssüchtig, obwohl die Lust dazu auch fehlt
potthässlich
sinnlos
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

einsam, verloren und bedrückt. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

wehmütig?
Kann's grad nicht so gut beschreiben, höre draußen nur noch vereinzelt ein paar Vögel und ganz weit entfernt die Geräusche der Autobahn, wie nennt man sowas? Wehmut? Irgendwie (warum auch immer) erinnert es mich an früher ....
Liebe Grüße

- Richard Nixon

unfaßbar wütend!
ich hab letzte Nacht von meinem letzten Arbeitstag geträumt, und bin so voller Haß auf meine Ex-Chefin aufgewacht daß mir übel war... daß diese Arschgeige nicht mal den Mut hatte, herzukommen und mich persönlich rauszuschmeißen, und daß sich keine Sau auf meine Seite gestellt hat... ach Scheiße :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"