Re: Wer geht mit mir?

Drei Monate, Sheena, WOOOHOOO. :D Das ist super, morgen wird das gleich mitgefeiert! In ein paar Stunden hast Du ja schon Geburstag - aufregend. :-X))

Und, welche Note hatte Dein Tag heute?

Sancy, ich hoffe, Dir geht es gerade gut..? Wie läuft es bisher mit Deinem Wieder-Freund?

Also, mein Tag hat heute eine glatte 2 verdient. :D Es waren zwar auch wackelige Momente dabei (normal, wenn man zum 100. Mal bei Tag 1 anfängt), aber wurde heute ganz süß von meinem Freund per Telefon geweckt und hatte einen ganz normal-guten Arbeitstag. Als ich danach wieder etwas kippelige Stimmung hatte, ist mir aufgefallen, dass das eigentlich nur eine Mischung aus Gewohnheit und Müdigkeit war. Also: Großen Pott Kaffee mit Milch gekocht. :mrgreen: Danach war ich so kribbelig, dass ich erstmal raus wollte, und so war ich ganz allein am Rhein spazieren. Hab das frisch gemähte Gras gerochen, Vögelchen angeguckt, Igel im Gebüsch rascheln gehört (glaube ich zumindest ;) ), Steinchen übers Wasser hüpfen lassen und meine Gedanken einfach mal laufen lassen. Sooo schön! Selbst ohne Hund, der war leider verhindert. ;)

Gerade hab ich mir noch 'ne leckere Alles-Mögliche-Pfanne zum Abendbrot gemacht. War natürlich etwas zu viel und ich bin jetzt echt mehr als pappsatt, aaaber war lecker und ich bin glücklich, dass ich wieder in der Spur bin. :)

Schick euch ganz liebe Grüße!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Soooodele, gerade hab ich den Kuchen ausm Ofen geholt! Das Chaos in der Küche ist auch beseitigt, der große Tag kann also kommen! :D

Ich weiß grad nicht, über was ich mich mehr freu! Darüber, dass es morgen eine tolle Party gibt oder darüber, dass ich tatsächlich 3 Monate geschafft habe!! Es war mein großes Ziel, bis zu meinem Geburtstag es zu schaffen, und ich hab es geschafft!!! :-X)) :-X)) :-X)) Genial!! Das nächste Ziel ist dann die 100 knacken... Heute bin ich bei 93 Tagen! ;-)

Mein Tag hat heute eine 2-3 bekommen, es wär fast ne 2 geworden, aber da ich danach gehen soll, wie leicht/schwer es mir mittags fällt (da ist immer die schwierige Phase für mich), hab ich doch eine 2-3 gemacht. Ich hatte zwar nicht zu kämpfen, war aber leicht frustriert, als ich mitm Mittagessen fertig war und musste mich erst mal wieder aufraffen, vom "Ess-Modus" in den "Normal-Modus" umzuschalten. Aber dann wars echt schön, wir waren mit den Hunden unterwegs und danach war ich noch ausreiten! :-)

So, werd jetzt gleich meinen Marmorkuchen noch mit Puderzucker bestreuen und dann nicht mehr viel machen heut, damit ich für morgen fit bin! ;-) Ich geh ja normal arbeiten, also muss ich früh aufstehn. Aber abends steigt dann die fette Party! ;-)

Keiko, freut mich seeehr zu hören, dass es dir wieder besser geht! :-) Dein Tag hört sich echt schön an! Versuch dir dieses Gefühl noch ein bisschen zu bewahren! ;-) Aber findest du nicht auch, dass es sich allein dafür gelohnt hat, sich wieder aufzuraffen? Selbst wenn wieder ein Tag kommen sollte, der nicht so gut läuft und wenn es eben wieder passiert... Der Tag heute ist abgespeichert und den kann dir nie mehr verloren gehen! Und bald ist Wochenendeee! ;-)

Gut Nacht zusammen! ;-)

Happx Birthday liebe Sheena :-) Ich wünsche dir einen tollen tag und ein super Wochenende!

Mir geht es soweit ganz gut, aber würde ich meinen gesterigene Tag benoten, würde ich wohl bei ner 4 landen. Habe mich wieder ein wenig zu voll gestopft.
WENIgstens kommt "das ist doch eh schon egallllllll - Gefühl" nichtmehr auf. Dafür hätte der Tag dann doch wieder ne 2 verdient.
AUF Arbeit ist es nämlich super gelaufen! Habe nen richtig guten ABSCHluss gemacht und meine ARBEITSkolleging hat mich sehr gelobt. Ich habe mich echt riesig getraut mal aus mir rauszukommen und jemanden direkt anzusprechen.

Gefühlslage ist chaotisch. Bin wieder in ner Beziehung, fühle mich allerdings ungebunden. Ist sehr seltsam!
Wollte mich fürs Wochenende abmelden. Oma und Opa haben Goldenen Hochzeit und es gibt ein riesen Fest. Ich habe dort kein Internet und somit keine Möglichkeit on zu gehen.
Bin ab Montag wieder hier.

Genießt die Tage!

Ps. Ich freu mich das du bleibst Keiko!!!

Alles, alles, alles, alles Liebe und Gute zum Schlüpftag, liebe Sheena!! :-X))

*Sheena an den Händen nimmt und eine Runde durch die Gegend tanzt*

Einen guten Arbeitstag, lass Dich reich beschenken und lass es heute Abend in der Rockfabrik krachen! :D Du hast es Dir verdient. Nicht nur wegen unfassbaren drei Monaten ohne Rückfall, sondern auch, weil Du einfach ein toller Mensch bist, mit einem großen Herz für Tiere und andere Menschen.

Sancy, auch Dich drück ich mal lieb. :) Vollstopfen kommt schonmal vor, das kenne ich gut. Aber das ist voll okay - passiert jedem mal, auch nicht Essgestörten. Bewahr Dir Dein Gefühl von Freiheit im Moment.

Ich wünsch Euch beiden ein tolles Wochenende, viel Spaß auf der goldenen Hochzeit, viel Sonne und Entspannung!

Albert Camus

Danke ihr zwei! :D

Ich hab nach meiner Kuchen-Back-Action echt gut geschlafen und freu mich jetzt auf den Tag! :-) Im Geschäft hab ich Blümchen auf den Tisch bekommen, jetzt arbeit ich gleich ein bisschen was und heut Abend gibts dann die große Party! :-X))

Ich wünsch euch auch ein super Wochenende!!

Hallöchen!

Ich hoffe, ihr genießt gerade euer Wochenende! ;-) Ich wollt nur kurz berichten, dass ich mich heute super fühle!!
Gestern habe ich dem Tag ehrlicherweise doch nur eine 3 geben können (wobei dabei ja nur die mittagsphase zu betrachten ist, der Abend war suuuper ;-)). Wir sind mittags mit den Hunden eine große Runde Gassi gegangen, aber hab mich irgendwie nur schwer aufraffen können und schon ans Abendessen gedacht... Fand ich selber schade, dass ich an meinem Geburtstag so denke und den Nachmittag nicht richtig genießen konnte, aber der Abend und der heutige Tag haben das alles wieder wett gemacht! :D

Es war eine suuuper Party, hab mich total gefreut, dass fast alle aufgetaucht sind (nur von 2 Personen war ich enttäuscht, dass sie nicht gekommen sind) und wir haben bis 4 Uhr kräftig gefeiert. :-) Es war auch so schön, einfach mal wieder in der Rockfabrik zu sein. Dieses Jahr war ich leider nicht allzu oft, früher war ich jeden Freitag. Seit ich mich wieder im Griff hab, war ich wieder öfters, allerdings hat das immer meinen Tages- und somit Essensrhythmus durcheinander gebracht und deshalb war ich die letzten Wochen dann doch wieder nicht, weil ich einfach nichts riskieren wollte. Ich kann danach einfach nicht mehr richtig schlafen, egal wann ich nach Hause gehe, manchmal schlaf ich gar nicht mehr. Normal quäl ich mich dann zwischen 9 und 10 Uhr aus dem Bett, finds dann aber schon zu spät fürs Frühstück (um 12 Uhr ess ich normal zu Mittag) und hab dann auch nicht wirklich Hunger (vor allem, wenn ich was getrunken habe, wobei ich mit dem Alkohol zum Glück noch nie Probleme hatte und da genau weiß, wann ich aufhören muss ;-) ) und irgendwie ist dann der ganze Samstag im Eimer und ich ess zu wenig.

Heute war ich um 8 Uhr auch schon wieder sowas wie "wach", naja, zumindest konnte ich mal wieder nicht schlafen. Gestern wurde es natürlich ziemlich feucht-fröhlich und mir war eigentlich nicht wirklich nach Essen, hab mir aber trotzdem ein Frühstück gemacht! Eigentlich dachte ich, ich kann den Samstag total vergessen, weil ich nach so ner Nacht normal wie ne Leiche mich durch den Tag schlepp, aber falsch gedacht!! Ich hab meine große Kehrwoche gemacht, war schön mit den Hunden draußen, normal zu Mittag gegessen und danach KEINERLEI Probleme gemacht, Efeu im Garten gepflanzt, mit meiner Mutter einkaufen gewesen... Ich war fit und hatte einen wunderbaren Tag! :-)))

Und das Gute ist, dass ich jetzt wieder positiver Rockfabrik-Abenden gegenüber eingestellt bin! :D Ich seh meine Freunde, hab ne Menge Spaß und auch der Samstag kann trotzdem zu einem super Tag werden!

Aber JETZT bin ich echt müde und schlaf glaub ein, sobald ich mich hinleg! :-)) Gut Nacht! ;-)

P.S.: Der Tag hat eine 1-2 bekommen! :-X))
Zuletzt geändert von Sheena am Sa Sep 03, 2011 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo ihr Lieben,

ich hab nicht so lang Zeit; bin bei meinem Freund, der ist allerdings gerade eingenickt. ;)

Sheena, freut mich soooo sehr zu lesen, dass Deine Geburtstagsparty so gut war! :D Und auch, dass der Folgetag so unerwartet gut gelaufen ist. Das hast Du super gemacht!

Ist aber interessant - ich reagiere auf Alkohol ganz anders. Schlafen kann ich dann immer bestens und lange, und am nächsten Tag bin ich quasi durchgehend hungrig. ;) So auch heute ... wir haben gestern ein paar Bierchen getrunken, was dazu führte, dass ich zweimal Frühstück brauchte.

Ich hoffe, Du kannst das Feiern demnächst wieder öfter genießen und einfach ein bisschen Spaß haben. Das braucht man manchmal einfach, dann fühlt man sich richtig lebendig. :) Hast Du denn schöne Geschenke bekommen?

Mir geht es ganz okay. Es gibt ein paar Dinge, die mich bedrücken ... mein Lieblingschef ist am Freitag in die Schweiz umgezogen :( und auch meine Lieblingskollegin und inzwischen Freundin haut diesen Monat wegen ihres Masterstudiums ab in ein anderes Bundesland. Zudem mache ich mir recht viele Gedanken um Freundschaften ... (Ich glaube, den Kontakt zu meiner ehemals besten Freundin, die ich seit dem Sandkasten kenne, kann ich inzwischen vergessen. Es gab schon soooo viele "klärende Gespräche", aber sie will offensichtlich einfach nicht mehr. Nicht mal zum Geburtstag hat sie mir gratuliert oder so.)

Essensmäßig läuft's ganz gut, wie immer, wenn ich bei meinem Freund bin. Mal gucken, wie das nächste Woche wird. Heute ist Tag 4.

Sende euch liebe Grüße!

Albert Camus

Nochmal eine kurze Meldung am Morgen:

Der gestrige Tag hat von mir definitiv 'ne 4 bekommen. :| Ich war furchtbar verfressen und hab mir nach dem (sehr reichhaltigen) Abendessen noch einen Haufen Knabberkram reingezogen, u.a. eine komplette Dose Erdnüsse. :oops: Oh Mann. Gestern Nacht konnte ich kaum schlafen und hatte fiese Albträume.

Jetzt ist Montag, das wird wieder schwer. Wär lieb, wenn ihr die Daumen drücken könntet. :wink: Ich geb mir Mühe, trotzdem positiv in den Tag zu starten und mach gleich erstmal Frühstück.

Albert Camus

Guten Morgen! ;-)

Keiko, mach dir nichts draus, dass es gestern nicht so toll gelaufen ist, sei lieber stolz drauf, nicht rückfällig geworden zu sein! ;-) Seh den Montag nicht als blöden Montag, der schwierig ist, sondern als neuen Tag, der besser laufen kann als der gestrige! ;-) Und immerhin schon wieder Tag 5!! Du hast also schon wieder ganz schön was geleistet, vergiss das nicht! ;-) Und heut Abend machst du es dir einfach früh in deinem Bettchen gemütlich, wenn du letzte Nacht nicht gut geschlafen hast! Und denk an das schöne Gefühl, im Bett zu liegen und keinen Rückfall gehabt zu haben! ;-)

Bei mir ist es irgendwie immer so, dass ich nicht mehr schlafen kann, wenn ich weg war, egal ob ich was getrunken habe oder nicht. Wenn ich was trinke, ist es aber noch schlimmer, wenn ich nichts getrunken hab schlaf ich manchmal wenigstens noch 2-3 Stunden. Ich steh aber normal auch zwischen 5:30 und 6 Uhr auf, wenn ich dann erst um die Zeit ins Bett geh, hängt es vielleicht auch damit zusammen... Aber immerhin hab ich beim Trinken immer einen Punkt, wo ich merk, es ist einfach genug, jetzt mag ich nix mehr. Da hatte ich echt noch nie Probleme, noch nie wegen Alkohol spucken müssen, nicht mal torkelnd durch die Gegend gelaufen oder sowas. ;-) Ich hoff, ich hab diesen Punkt beim Essen jetzt auch wieder entdeckt! ;-) Ich finds echt schlimm, wenn ich hier manchmal les, dass manche auch noch Alkoholprobleme habe und diese dann in Kombination mit der ES... Davon bin ich wenigstens verschont geblieben!

Geschenke will ich ja eigentlich niiieee, aber hab dann ein paar Gutscheine bekommen, damit kann man wenigstens was anfangen! ;-) Tankgutschein, Media Markt, Kino... Also kann ich mir bisschen was leisten die nächste Zeit! :-)

Achja, Keiko, wegen deiner "besten Freundin"... Ich hatte auch so eine, ich war 4 und sie 2, als sie gegenüber von uns eingezogen sind und die Freundschaft hat bis vor ca. 2 Jahren ALLES überstanden, obwohl ihr Vater beruflich erst ins Allgäu, dann nach Japan musste und wir uns in dieser Zeit (insgesamt ca. 8 Jahre) wenig sehen konnten. Jetzt studiert sie in Bayern und aus mir unerklärlichen Gründen meldet sie sich nicht mehr. Auch seit ca. 2 Jahren nicht am Geburstag. Hab sie dann irgendwann bei facebook entdeckt, sie hat die Freundschaft akzeptiert, aber das wars auch, keine Nachricht, nichts. Letztes Jahr hab ich dann endgültig mit dem Thema abgeschlossen, als zu meinem Geburtstag nichts kam, ich an ihrem Geburtstag 4 Wochen später bei facebook trotzdem gratuliert hat und sie bei ALLEN anderen einen Kommentar zu den Glückwünschen geschrieben hat ("Danke, hatte einen tollen Tag" usw) nur bei mir nicht!! Hab dann noch ein paar Wochen gewartet und sie dann gelöscht... Es tut weh, aber was will man machen!? Mit einer anderen guten Freundin, die auch in meiner Gegend wohnt, hat sie es ähnlich gemacht... Ich weiß von meinen Eltern (unsere Eltern sind befreundet), dass sie viele schwierige Phasen hatte/hat, aber das entschuldigt das auch nicht. Ich würde ihr ja gerne helfen, ich würde ihr auch jetzt noch verzeihen, wenn sie es mir erklärt, aber wenn keine Antwort kommt auf nichts, kann ich leider auch nichts mehr machen.

Jetzt aber wieder zu positiveren Dingen: Mein Tag gestern hat eine glatte 2 bekommen! Obwohl ich alleine war (mein Freund war bei seiner Mutter, meine Freundin hat morgens das Gassigehen abgesagt und meine Mutter abends), hatte ich durchgehend ein gutes Gefühl, das Essen war lecker (ich hab mich sogar an eine Ricotta-Soße gewagt :-)) und hoffe, es hält jetzt mal wirklich an! :-) Heute gehts mir bisher auch super, aber bis zum Mittag ist das (zum Glück) inzwischen auch immer so, erst dann wirds manchmal komisch! ;-)

Wünsch euch einen guten Start in die Woche, macht was aus ihr! ;-)

Hey Mädels!

Freu mich das eure Tage so toll waren!

Mein Wochenende war eigentlich auch gan gut. Essenstechnisch aber leider ein Reinfall... Ichhatte zwar keinen Rückfall aber am Samstag viel es mir sehr schwer. Es standen ungefär 20 Kuchen auf dem Tisch und am liebsten hätte ich sie alle gewollt :(
Ich bin ein Fressmonster. Keine Ahnung wie das immer wieder durchkommt. Die letzten Wochen über war es während der Woche immer so gut. Da schaffe ich es geregelt und gesund zu essen aber auf so nen Feiern hab ich mich nocht im Griff. Vor allem war es noch nichtmal so lecker. Aber ich muss trotzdem alles in mich reinhauen...

Ach man ist das eine Scheiße! DAs einzig gute daran ist nur, das ich keine Lust bzw. Drang nach nem richtigen rückfall verspüre und ich die Hoffnung habe das das noch lange anhält. Das einzig gute an meiner Situation im moment ist das ich mich dadurch stark fühle.
Sonst fühle ich mich in beziehungsangelegenheiten ziemlich mies. Das ist im wahrsten sinne zum Kotzen.
Ich glaub ich liebe meinen Ex doch nicht mehr. Ihm nochmal das herz zu brechen schaffe ich nicht. Deswegen breche ich es mir. Ich glaub ich habe mich schon seit langem in jemand anderes verliebt. Nur mein Verstand sagt, dass das nicht sein darf... Manchmal ist es echt aussichtslos...

Sorry das ich heute ein bissel down bin, aber es nimmt mich echt mit :(

Hallöle zusammen,

so, Tag 97 wär geschafft, er war nicht ganz so gut wie die letzten und hat nur eine 3 bekommen. Mein Freund hatte heut Mittag Besprechung, bin also mit den Hunden alleine Gassi und da hat mich irgendwie alles genervt (entgegenkommende andre Hunde, mein Lemmy hat sich den Berg hoch nur hinterherziehen lassen, Katze jagen wollen usw.) und da kommen dann wieder die Gedanken "weg hier, einfach los, einkaufen und essen, alles um mich rum vergessen". Ich habe dann aber gemerkt, dass ich das nicht will und nicht mehr brauche, hoffentlich nie wieder brauchen werde!! Und somit war der Nachmittag doch nicht ganz gelaufen, weil diese Erkenntnis sehr wertvoll ist! Ich hab wirklich stark gespürt, dass es mir nichts geben würde. Trotzdem, eine gewisse Anspannung war da, also bin ich ins Fitnessstudio gefahren, ne Runde aufn Crosstrainer und danach hab ich mich richtig befreit gefühlt! Befreit und vor allem FREI von irgendwelchen Zwängen und jeglichem Druck! :D

Sancy, du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, wenns dir nicht so gut geht, das gibts leider bei jedem immer wieder und gehört zum Leben dazu... Ich verstehe deine Situation, es ist wirklich schwierig, aber bitte versuch an dich zu denken! Und tu das, was du für richtig hältst! Ansonsten belügst du nur dich selber und die Menschen um dich herum. Da hat keiner was davon! In wen glaubst du denn, verliebt zu sein? Find es heraus, ob es wirklich so ist!

Dass du trotz allem standhaft bleibst ist echt eine mega starke Leistung!! Vor allem, dass du nicht den Drang nach einem FA verspürst ist so viel wert!!! Du versuchst nicht zu flüchten, obwohl du allen Grund dazu hättest, das macht dich hoffentlich auch stärker! RESPEKT!

So, ich knall mich jetzt mit meinem Freund vor die Glotze, wünsch euch noch einen schönen Abend! ;-)

Also, als erstes mal: Sheena, Dein Hund heißt Lemmy? Wie geil ist das denn! :-X))

Sancy, ich kann Dich gut verstehen ... hab mich gestern (und heute) auch wie ein Fressmonster gefühlt. Aber ich finde es super, dass Du Dich nicht davon hast runterreißen lassen.
Das mit Deinem Ex klingt traurig, aber ich finde, Du solltest ehrlich zu ihm sein. Auch wenn es ihm das Herz bricht. Du weißt ja, "Ein Ende mit Schrecken ..." Vielleicht ist es einfach Zeit, dass Du einen neuen, eigenen Weg gehst. Ob mit oder ohne den anderen.

Sheena, auch, wenn's zeitweise ein blöder Tag war, so finde ich doch, Deine Einstellung ist inzwischen genau die Richtige. Und Du hast alles richtig gemacht, denn es hilft tatsächlich einfach nicht.

Ich muss es wissen, denn ich kann inzwischen Euer lustiges Loser-Maskottchen spielen :roll: ... heute mal wieder Rückfall an Tag 5. War irgendwie alles zu viel für mich. Ich fühlte mich körperlich mies und hatte den ganzen Tag keinen richtigen Hunger, weil ich gestern so viel gegessen hab. Hab mich trotzdem zum Essen gezwungen, weil ich ja meinen Rhythmus einhalten wollte - und dann "musste" ich wieder einmal ungeplant doppelt zu Mittag essen, weil mein Chef spontan für alle gekocht hat. Danach fühlte ich mich bis zum späten Nachmittag wie eine gestopfte Weihnachtsgans, hatte Bauchweh und hab dann aus lauter Frust einen absolut kontraproduktiven FA samt Klogang geschoben. Jetzt geht's mir körperlich noch viel schlimmer, mein Magen krampft rum und tut furchtbar weh und ich fühl mich ungefähr zwei Tonnen schwerer. :roll: Oh Mann. Da hilft nur Notschlachten.

Langsam bin ich dabei, mir zu verzeihen und werde morgen versuchen, wieder neu anzufangen. Wahrscheinlich erstmal mit Salzstangen, Kamillentee und Hühnersuppe, wenn mein Magen so weitermacht. ;)

Fühlt euch geherzt. Tut mir Leid, dass ich's nicht so hinbekomme, aber ich bleib dran.
Zuletzt geändert von Keiko am Mo Sep 05, 2011 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Albert Camus

Guten Morgen! :-)

Jaaa, mein Hund heißt Lemmy, den hab ich damals im Tierheim taufen dürfen! :-X)) Die Tierheimleiterin meinte, er hat nen doofen Namen und hört nicht, wie denn die Typen von meinen Bands heißen würden... Tja, jetzt ist er nach dem Motörhead-Sänger benannt! Aber schon witzig, ich hab im Tierheim mit sooo vielen Hunden zu tun und er war in den letzten Jahren der einzige, den ich getauft hab... Und ein Jahr später haben wir ihn nach Hause geholt! ;-) Meine Hündin heißt übrigens Mona Lisa und hatte den Namen schon, ich nenn sie so aber nur, wenn ich sauer auf sie bin. *gg* Ansonsten find ich Mona ganz hübsch! ;-)

Keiko, blöd, dass es gestern nicht geklappt hat, aber vielleicht lernst du ja was draus. Bei mir im Geschäft ist es auch schon vorgekommen, dass ich gerade gefrühstückt hatte und dann kam jemand unerwartet mit nem riesen Frühstück, Kuchen usw. Ich weiß aber, dass ich mich danach sowas von voll und schlecht fühlen würde, also sag ich einfach, ich hab gerade gegessen und bekomm nix mehr runter, und wenn ich die einzige bin, die nichts isst. Na und? Ich setz mich dazu, unterhalt mich und fertig! Was die anderen dann denken, weil ich nix ess, ist mir dann auch egal. Besser, als es zu riskieren, mich zu überessen und dann zu denken, "jetzt ist es auch voll egal" und evtl. einen FA zu starten. Da bringt es dann auch nichts mehr zu wissen, dass es einem danach nur noch schlechter geht... Ich hoff, dein Tag heute läuft wieder besser!! Wenn dein Magen spinnt und du etwas schonend essen willst, kannst du es auch mal mit Babybrei versuchen, das hab ich schon gemacht, weil es einfach leichter bekömmlich ist. Und lecker find ich es auch! :mrgreen:

Achja, die Sonne scheint!! :-) Und ich hab heut ein Vorstellungsgespräch beim Bosch, Daumen drücken!!

Total cool. :mrgreen: Ich hab meinem Freund erst letztens gesagt, wenn wir mal nen Hund haben, muss der Lemmy heißen. *g*

Ich hab zwei afrikanische Weißbauchigel (hab ich bisher aus Wiedererkennungs-Ängsten raus nicht verraten ;) ), die heißen Dude und Stitch. Und meine Bordermaus bzw. die meiner Eltern heißt Lani. Mona find ich aber auch ganz schön. :)

Ja, Du hast Recht, es ist eigentlich ziemlich doof von mir. Ich kann nur immer so schlecht nein sagen ... aber daran muss ich auch mal arbeiten. Ich weiß nicht, wie viele FAs ich schon hatte, weil ich nicht ablehnen konnte, wenn meine Mutter mir haufenweise Süßigkeiten mitgegeben hat, die nicht in ihre aktuelle Diät passen. :roll: Da machst Du das echt deutlich besser.

Für Dein Vorstellungsgespräch sind natürlich alle Daumen gedrückt!! Erzähl dann, wie es gelaufen ist. :)

Albert Camus

Hallo Mädels,

na, wo steckt ihr? ;)

Sheena, wie ist Dein Vorstellungsgespräch gelaufen?

Sancy, bist Du schon zu einer Entscheidung wegen Deinem Freund gekommen?

Mir geht es gerade ganz gut. :) Der gestrige Tag kriegt zwar eine 4, aber ich bin umso glücklicher, dass ich ihn geschafft hab. Und ich vermisse meinen Hund ... der macht gerade Urlaub in Spanien und fischt bei 27 Grad und Sonne seine Spielzeuge aus dem Pool. So gemein! :P

Albert Camus