Re: Fragen & Antworten 30

Nein, ich hab dabei zuerst an italienische Nudeln gedacht. :lol:

Kennst Du ein gutriechendes Vanille-Parfum?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Vanille-Parfum?
Ehm... vielleicht eben bei farfalla :lol:
Kein Witz jetzt.
Aber ich kann es dir nicht genau sagen ;)

Farfalla ist eine Produktionsfirma von ätherischen Ölen, Crèmes u.v.m. auf biologischer Basis.

Kennt man das in Deutschland wirklich nicht?
Weleda kennt man doch, oder?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Weleda kennt man durchaus :D

Warum kennt man hier farfalla nicht? Also zumindest nicht im hohen Norden. Vll im Süden?
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Hm, laut Internet gibt es bei/in Hannover eine Filiale. Hab aber noch nie was davon gehört.
Bild
Was machst Du heut abend noch?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ins Bett gehen.

Schaust du morgen das Fussballspiel? (kaum zu glauben dass es schon wieder so weit ist :wink: )

Fußball? Interessiert mich nicht die Bohne - also Nein ;) .

Wann bist du denn heute (ja, Hilfe. Halb drei ist definitiv schon HEUTE) aus dem Bett gepurzelt?
(Ich läge inzwischen doch ganz gern mal drinnen :roll: )
infinite

Um viertel vor 9 et toi? :P
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Achso, dann ist ja eher "gestern" :D ist ja auch wurscht. Also den 1.9. habe ich auch fast um die selbe Uhrzeit begonnen: 8:57 oder sowas hat mein handy gesagt :mrgreen:

Und was bringt der Freitag bei dir so?
Zuletzt geändert von spookysdarling am Fr Sep 02, 2011 1:42, insgesamt 1-mal geändert.
infinite

Erstmal einen 10-stündigen Arbeitstag und am Abend kurz zum Wirten schaun.

Und was hast dub heute so vor?

@hedi
Oi, ich wünsche dir viel Kraft für deinen Arbeitstag! Ich hoffe, die Arbeit bringt dir einigermaßen Spaß und/oder die Kollegen retten dich über diese lange Zeit!

Meinen Forschungsbericht fertigstellen, nachmittags putzen gehen (im Büro meines Daddys). Achja und vorher muss ich noch zur Sparkasse und hoffen, dass meine EC-Karte, die ich gestern abend im Überweisungsautomaten vergessen habe, eingezogen wurde :roll: .
Dabei scheint heute so schön die Sonne. Da könnt ich mir Besseres vorstellen...

Was sagst du zu der Tatsache, dass es schon Weihnachtskram im Supermarkt zu kaufen gibt :-X)) ?
infinite

Leider ja, Rewe hat schon aufgestockt :shock: .

Gehe ich also richtig in der Annahme, dass du von verfrühtem Weihnachtsrausch nichts hältst :D ?
infinite