Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

fühl mich schon viel besser als gestern und bin froh, dass die nacht vorbei ist :roll:
schon blöd, wenn man kränkelt gerade am wochenende-.-
aber heute ist alles gut :)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

... mir wieder näher kommend, aber ich gehe in die Klinik, seit ich den Entschluss gefasst habe habe ich das Gefühl, ich kann wieder frei atmen;
... seltsam, mich fragend, woher das kommt? dieses auf und ab, dieses ich finde mich häßlich und wertlos, dann wieder dieses ich bin ich und ich bin gut so wie ich bin;
... Hürden nehmend, weil ich weiß, dass ich leben will, auch wenn ich manchmal einfach nur tod sein will, aber dass ist nicht das, was ich will! kann mir noch jemand folgen :wink: :wink: :roll:

Abwesend.....
Am Moregn wenn ich aufstehe immer Gut, nur in der Nacht heimgesucht von bösen Gedanken. Habe heute nur 3 Stunden geschlafen. War voll aufgewühlt, wer kennt das auch?
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

eifersüchtig. so ein schwachsinn! uninoten sind da und meine sind absolut toll. aber sie ist etwas besser. man!!! wieso kann ich mich nicht mal richtig freuen. scheiß vergleicherei!

Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Pow3r hat geschrieben:Abwesend.....
Am Moregn wenn ich aufstehe immer Gut, nur in der Nacht heimgesucht von bösen Gedanken. Habe heute nur 3 Stunden geschlafen. War voll aufgewühlt, wer kennt das auch?
als hätte ich das geschrieben. momentan ist die nacht horror. nichts holt einen runter und lässt einen sanft schlummern. der tag ist matsch im kopf. diese nacht half ich etwas nach..mal muss man einfach schlafen. :wink:
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

immer noch bauchaua :roll: bulimie und magendarm ist ne blöde kombi...-.-
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Ich trau mich wie immer kaum es zu sagen, wenn's mal so ist, aber es geht mir einigermaßen gut!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Ich trau mich wie immer kaum es zu sagen, wenn's mal so ist, aber es geht mir einigermaßen gut!!!
Geht mir gerade auch so.

Schlag ein, Kitty - genießen wir's einfach. ;)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus