
Re: ganzer tag im eimer nach FA morgens!
#16Okay, dann ist der Schuldige ja auskundschaftet.
Was hat der Schuft denn angestellt?

Gut genug.
Moderator: Moderatoren
... SOOO, Federzweig, und genau das tust du jetzt bitte weiter und hakst den Tag unter Murphy ab und ziehst dir am besten noch nen richtig schrägen film rein.aber egtl muss ich auch ueber mich lachen. paradox was...
Ja, das kann ich voll bestätigen. Mein wirklch todlieber, kümmernder Freund wurde erst aufgeschreckt, als ich durch KOMBI von FAs und Fastnixmehressen eben rappeldürr wurde. Dass die FAs schon laaange vorher existierten, konnte er sich überhaupt nicht vorstellen.mein freund ist ein ganz lieber.. kümmert sich um alles und will, dass es mir gut geht... aber bulimie scheint in seinem wortschatz nicht zu existieren..
ich denke das hat auch mit dem bild zu tun, dass man von essgestörten denkt, sie seien RAPPELDÜRR...
Auch das kann ich bestätigen. Außenstehende (und gerade gänzlich UN-essgestörte Männerzieh deinen freund solange, du ihm nichts davon sagst, nicht allzu viel mit rein.. in dem sinne: dass du ihm nicht verantwortung für etwas aufbürdest, die er nicht tragen kann... wenn du ihm sagst, alles ist in ordnung... dann muss er annehmen, dass es so ist...
...ich habe auch die erfahrung gemacht, dass partner nicht kummerkasten für uns spielen dürfen und ihr eigenes leben durch unsere krankheit vernachlässigen dürfen...man darf sich nicht abhängig machen..
Meine ES ist ja auch schon 5 Jahre da.. Natuerlich hat es nichts mit ihm zu tun. Deshlab will ich ja auch nicht drueber reden oder ihn zu sehr einbeziehen... hab auch einfach angst, dass ich ihn verschrecke..Old Owl hat geschrieben:IST kein Thema zwischen uns, es ist "meins" - also ich impf ihm ständig ein, kümmer dich um dein eigenes Leben, sorg DU für dich. Abhängigkeit kann nämlich auch umgekehrt entstehen, man nennt das Co-Abhängigkeit, das ist ein eigenständiges Krankheitsbild, da gibt´s sogar schon spezielle Therapieangebote und Selbsthilfegruppen für.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“