Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

@light-up...

ich denke, es reicht langsam oder???? es kann niemand etwas dafür, dass du dich bei allem sofort angegriffen fühlst... du nimmst im Moment die Rolle ein, die du anderen zuschreibst...

zu mir:
ich fühle mich ganz gut... ausgeschlafen.. freue mich gerade meines Lebens :lol: .. nur dass ich gleich arbeiten muss.. darauf könnte ich grad verzichten.. aber auch der Tag geht irgendwie rum..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

@ LightUp = Da können wir und die Hände reichen, ich fühl mich auch grauenhaft unverstanden, hmpf!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

verwirrt.. und irgendwie im Moment nicht so richitg anwesend in dieser Welt,als wäre ich weit weg.. scheiß Gefühl.. ich weiß nicht ob man es als manisch bezeichnen kann..

lg red rose

Hirngespinst hat geschrieben:ich fühl mich schlapp und nicht ausgelastet :?
Dito! :?
Und so langsam wird mir vom Dauerfernsehn schlecht... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich fühle mich an sich gut.. habe aber ein wenig angst, vor meinem Uni-Termin nachher... entweder kommen noch mehr Probleme auf mich zu.. oder es werden Probleme gelöst... das ungewisse lässt mich grad ein wenig verzweifeln... :roll:

hilflos und verletzlich ..

Napoleona hat geschrieben:entweder kommen noch mehr Probleme auf mich zu.. oder es werden Probleme gelöst...
Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht! Die Leute hier können ja manchmal auch menschlich sein. ;)

*ontopic* Völlig melancholisch. :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Aug 23, 2011 8:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

danke WeirdFairy.. :-)

ja da hast du Recht.. an sich sind es auch nur Menschen.. aber auch Menschen können man Arschloch sein... :lol:

ach abwarten.. kann es jetzt eh nicht ändern.. ;-)

Napoleona hat geschrieben:ja da hast du Recht.. an sich sind es auch nur Menschen.. aber auch Menschen können man Arschloch sein... :lol:
Oh ja... :lol:
Napoleona hat geschrieben: ach abwarten.. kann es jetzt eh nicht ändern.. ;-)
Genau! :mrgreen: Setz Dich in die Sonne und genieße den Tag, bis Du hin musst. ;) (Mensa ist auch lecker heute. :-X)) )