Aufgrund dessen, dass ich jahrelang selber an Bulimie litt und einen langen Weg bis zur Genesung hinter mir habe, habe ich mir zum Ziel gesetzt, in meiner Heimatstadt ein Begegnungszentrum für Essgestörte zu errichten. So eine Einrichtung habe ich während meiner Erkrankung vermisst.
Ich möchte damit Essgestörten, gleich welcher Art, welchem Alter oder Geschlecht helfen, einen Anlaufpunkt zu finden, um ihre Krankheit zu besiegen, Informationen über Essstörungen zu erhalten und das Leben wieder neu zu entdecken.
Mein Angebot soll die Beratung von Betroffenen und Angehörigen, psychologische Betreuung von Erkrankten, Vermittlung von Psychologen, Ernährungsberatung und Prävention beinhalten.
Um das idealen Bedürfnisse von den Erkrankten zu ermitteln, habe ich einen Online-Fragebogen erstellt und möchte Euch bitten, mir bei der Recherche zu helfen. Es handelt sich um 13 kurze Fragen und die Daten werden selbstverständlich völlig anonym erfasst.
Der Link zum Fragebogen lautet: http://www.soscisurvey.de/essstoerungen/
Vielen Dank für Eure Mithilfe. Bei Fragen könnt Ihr mich gern anschreiben.
Grüße, Bianca
P.S. Die Umfrage läuft bis 31.10.2011.
Umfrage zum Thema Esssörungen
Zuletzt geändert von BiancaK am Sa Aug 13, 2011 21:46, insgesamt 2-mal geändert.