hoff die nehmen den anstatt am mo am fr schon weg
Moderator: Moderatoren
Echt?aire hat geschrieben: War die Regel nicht so, dass man mehrere AK's geben darf, solange sie in einem Post sind?*grübel*
Ich kann DIr grad nicht ganz folgen. Wieso gibst Du den Gemobbten noch eine AK ( = Arschkarte... was Böses... also noch einen virtuellen Tritt - Oder verstehe ich unsere AKs hier völlig falsch?Pow3r hat geschrieben:AK an alle die im Internet gemobbt werden.
Nee, eine pro Tag und nicht an sichaire hat geschrieben:War die Regel nicht so, dass man mehrere AK's geben darf, solange sie in einem Post sind?*grübel*
Ich geb meine AK dazu: AK an Windows!Christinel hat geschrieben:AK an diese ganzen bescheuerten Updates, die wahnsinnig Zeit rauben und nie aufhören...![]()
An diesem ganz einfachem, vielleicht sogar etwas banalem, Beispiel sei der Gedanke der Arschkarte des Tages erklärt.katjusza hat geschrieben:in diesem thread möchte ich gerne jeden tag schreiben, was mich am meisten genervt hat. dies dient dem abbau von aggressionspotentialen und dem aufbau einer relativierteren weltsicht.
die arschkarte des heutigen tages erhält die sonne
denn sie geht mir mörderlich aufs schwein.
schon nach dem schnüren der schuhe, also noch vor verlassen der wohnung, war ich ob der körperlichen anstrengung des mich bückens, erstmalig durchgeschwitzt und somit für den rest des tages ungenießbar.
herzlichen dank.
die sonne gewinnt eine woche ferienlager im ozonloch!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“