Hey, gute Besserung!!!Christinel hat geschrieben:Irgendwie war das klar, wo ich 7 Tage wirklich frei habe, liege ich im Bett![]()
hoffe nur, dass das Antibiotikum schnell anschlägt

*ontopic*
Die Trödelfee sollte mal ihren Po hockriegen!

Moderator: Moderatoren
Hey, gute Besserung!!!Christinel hat geschrieben:Irgendwie war das klar, wo ich 7 Tage wirklich frei habe, liege ich im Bett![]()
hoffe nur, dass das Antibiotikum schnell anschlägt
Süße, denke an meine PN, ich bin nun auch nicht der Wochenendfüller, aber vielleicht kommt ja auch noch was angeflattert, oder...weirdFairy hat geschrieben:Blöder Mist...Abend allein, morgen auch allein.
Doch doch.Christinel hat geschrieben:denkt hier keiner mehr
Danke, lieb von Dir.Christinel hat geschrieben:Süße, denke an meine PN, ich bin nun auch nicht der Wochenendfüller, aber vielleicht kommt ja auch noch was angeflattert, oder...
Und einfach nur zur Erholung rumliegen? Und vielleicht Ohrstöpsel gegen den Lärm?Christinel hat geschrieben:da hilft nur noch die Vorschlaghammermethode![]()
eigentlich sollte man sich doch gesund schlafen, bei mir ist das nie so, mit Fieber & Co schlafe ich noch viel schlechter, ohne Medis gar nicht
denken schon, viel zu vielChristinel hat geschrieben:denkt hier keiner mehr
Aber das Wetter ist doch super, da freut sich bestimmt dein Radl, wenn es ausgeführt wird.weirdFairy hat geschrieben:Bisher "erdulde" ich einfach das sehr ruhige WE.![]()
Ja noch ein paar Tage, heute bin ich schon Fieberfrei, die Nacht war noch mal heftig...weirdFairy hat geschrieben:Und einfach nur zur Erholung rumliegen?
einfach Prioritäten setzen beim Denken...light-up hat geschrieben:denken schon, viel zu viel
pass auf dich auf!!butterfly26 hat geschrieben:Warum geht dieses mulmige Gefühl nicht weg. Klar, jetzt schmieren sie mir Honig ums Maul aber das heißt noch lange nicht, dass ich darauf hereinfalle. Kommt Zeit, kommt die Wahrheit ans Licht.
Jule hat geschrieben:BItte bitte lass es gut ausgehen, ohne große Erwartungen oder gar Streit.... bitte lass es ein Stückchen klären können und bitte fühle ich mich damit gut und folge meinem Gefühl..... aber überziehe nicht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe Angst!!!!
![]()
![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“