Re: was denkst Du gerade ? (2)

Christinel hat geschrieben:Irgendwie war das klar, wo ich 7 Tage wirklich frei habe, liege ich im Bett :roll:
hoffe nur, dass das Antibiotikum schnell anschlägt :!:
Hey, gute Besserung!!!
Bild
*umarm* (Vielleicht zeigt Dein Körper Dir, dass er dringend mal eine Auszeit braucht?)

*ontopic*
Die Trödelfee sollte mal ihren Po hockriegen! :roll: Aber Radeln bei Regen ist auch so... brrr...
Bild
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Blöder Mist... :( Abend allein, morgen auch allein.
Und der Vollpfosten über mir macht wieder Party. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Blöder Mist... :( Abend allein, morgen auch allein.
Süße, denke an meine PN, ich bin nun auch nicht der Wochenendfüller, aber vielleicht kommt ja auch noch was angeflattert, oder...

Jetzt versuche ich zum x ten mal irgendwie zur Ruhe zu kommen und zu schlafen :evil:
ach nee, nachher gibt es noch ein Feuerwerk :roll: :arrow: da ist es schon juhu
Wie lange soll das noch so gehen, mir tut schon alles weh vom Liegen, bin ein Jammerlappen :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

da hilft nur noch die Vorschlaghammermethode :roll:
eigentlich sollte man sich doch gesund schlafen, bei mir ist das nie so, mit Fieber & Co schlafe ich noch viel schlechter, ohne Medis gar nicht :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:denkt hier keiner mehr :roll:
Doch doch. ;)
Christinel hat geschrieben:Süße, denke an meine PN, ich bin nun auch nicht der Wochenendfüller, aber vielleicht kommt ja auch noch was angeflattert, oder...
Danke, lieb von Dir. :D Bisher "erdulde" ich einfach das sehr ruhige WE. :lol:
Christinel hat geschrieben:da hilft nur noch die Vorschlaghammermethode :roll:
eigentlich sollte man sich doch gesund schlafen, bei mir ist das nie so, mit Fieber & Co schlafe ich noch viel schlechter, ohne Medis gar nicht :evil:
Und einfach nur zur Erholung rumliegen? Und vielleicht Ohrstöpsel gegen den Lärm?

Christinel hat geschrieben:denkt hier keiner mehr :roll:
denken schon, viel zu viel :o aber hab das Tippern vergessen :lol:
na, dann hole ich das mal nach:

WAAAAS?! schon wieder putzen..da ist noch Sägespäne *mit dem Zeigefinger zeig*

weirdFairy hat geschrieben:Bisher "erdulde" ich einfach das sehr ruhige WE. :lol:
Aber das Wetter ist doch super, da freut sich bestimmt dein Radl, wenn es ausgeführt wird. :wink:
weirdFairy hat geschrieben:Und einfach nur zur Erholung rumliegen?
Ja noch ein paar Tage, heute bin ich schon Fieberfrei, die Nacht war noch mal heftig...
Und jetzt wird das Wetter so toll und meine Schwester hat keinen Bock mehr, die fährt morgen wieder, aber ist mir jetzt auch egal :roll:
light-up hat geschrieben:denken schon, viel zu viel :o
einfach Prioritäten setzen beim Denken... :lol:
Albert Schweitzer

BItte bitte lass es gut ausgehen, ohne große Erwartungen oder gar Streit.... bitte lass es ein Stückchen klären können und bitte fühle ich mich damit gut und folge meinem Gefühl..... aber überziehe nicht!!! :? :roll: :shock: :oops:
:arrow: Ich habe Angst!!!! :? :shock: :|
Bild
! ;)

Warum geht dieses mulmige Gefühl nicht weg. Klar, jetzt schmieren sie mir Honig ums Maul aber das heißt noch lange nicht, dass ich darauf hereinfalle. Kommt Zeit, kommt die Wahrheit ans Licht.

butterfly26 hat geschrieben:Warum geht dieses mulmige Gefühl nicht weg. Klar, jetzt schmieren sie mir Honig ums Maul aber das heißt noch lange nicht, dass ich darauf hereinfalle. Kommt Zeit, kommt die Wahrheit ans Licht.
pass auf dich auf!!

dich drücke

Jule hat geschrieben:BItte bitte lass es gut ausgehen, ohne große Erwartungen oder gar Streit.... bitte lass es ein Stückchen klären können und bitte fühle ich mich damit gut und folge meinem Gefühl..... aber überziehe nicht!!! :? :roll: :shock: :oops:
:arrow: Ich habe Angst!!!! :? :shock: :|

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich (denke), ich habe sie wieder!!!! *vor-Glück-heult* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
! ;)

résumé nach 4 Wochen... :cry: :evil: keine Verbesserung
und nun habe ich langsam keinen "Bock" und keine Kraft mehr... absetzen neues AD :(
Albert Schweitzer