Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Christinel hat geschrieben:den Dornröschenschlaf, so hundert Jahre...
Das Problem dabei ist nur, dass die Probleme damit leider nicht aus der Welt geschafft werden...nach 100 Jahren wirst du genau an demselben Punkt stehen wie jetzt. :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

... immer noch die Fee. EILT! :o
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

ich wünsche mir ein bisschen Halt und jemanden der mir sagt "alles wird gut!" :(
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

weirdFairy hat geschrieben:Jemanden, mit dem ich den Abend verbingen kann.
Ich würde mich ja auf den Weg machen, aber 1. gibt es keinen Seeweg :mrgreen: und 2. bin ich leider nicht so fit :evil:

*ontopic*
Ich wünsche mir heute Nacht mal richtig das Fieber auszuschwitzen und dann wieder schlafen zu können
und die Schmerzen sollten jetzt auch langsam noch etwas weniger werden :roll:
und dieser Krach da draußen zum ... :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Lenchen+- hat geschrieben:Dass mein Bauch sich nicht mehr so aufbläht :(
ahahaha geil, ich wollte gerade das gleiche schreiben, und zwar so:

Blähbauch weg

ja, habe ich
du musst den Bauch in Ruhe lassen, weder was mit Tee versuchen zu lindern oder sonst irgendwelchen Mittelchen; er braucht seine Ruhe...wie man den wegkriegt? das weiß ich nicht, es ist besser, wenn du ihn akzeptierst..es ist okay

das wünsche ich mir jetzt am sehnlichsten:

ein neues Meerschweinchen bzw. mit seinem Geschwisterchen
ein kleines Meeri in meinen Händen, kuscheln, streicheln, mit ihm reden, liebhaben, Käfigputzen, Salat, Leckerli, mit ihm fernsehen, mit ihm rausgehen, Löwenzahnblätter, Butterblumen, Gräser, Heu, Petersilie

light-up hat geschrieben:das wünsche ich mir jetzt am sehnlichsten:

ein neues Meerschweinchen bzw. mit seinem Geschwisterchen
ein kleines Meeri in meinen Händen, kuscheln, streicheln, mit ihm reden, liebhaben, Käfigputzen, Salat, Leckerli, mit ihm fernsehen, mit ihm rausgehen, Löwenzahnblätter, Butterblumen, Gräser, Heu, Petersilie
erfüllt *yes*