Das Problem dabei ist nur, dass die Probleme damit leider nicht aus der Welt geschafft werden...nach 100 Jahren wirst du genau an demselben Punkt stehen wie jetzt.Christinel hat geschrieben:den Dornröschenschlaf, so hundert Jahre...

Moderator: Moderatoren
Das Problem dabei ist nur, dass die Probleme damit leider nicht aus der Welt geschafft werden...nach 100 Jahren wirst du genau an demselben Punkt stehen wie jetzt.Christinel hat geschrieben:den Dornröschenschlaf, so hundert Jahre...
Ich würde mich ja auf den Weg machen, aber 1. gibt es keinen SeewegweirdFairy hat geschrieben:Jemanden, mit dem ich den Abend verbingen kann.
ahahaha geil, ich wollte gerade das gleiche schreiben, und zwar so:Lenchen+- hat geschrieben:Dass mein Bauch sich nicht mehr so aufbläht
erfüllt *yes*light-up hat geschrieben:das wünsche ich mir jetzt am sehnlichsten:
ein neues Meerschweinchen bzw. mit seinem Geschwisterchen
ein kleines Meeri in meinen Händen, kuscheln, streicheln, mit ihm reden, liebhaben, Käfigputzen, Salat, Leckerli, mit ihm fernsehen, mit ihm rausgehen, Löwenzahnblätter, Butterblumen, Gräser, Heu, Petersilie