Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Müde, kraftlos, lustlos. :( Es nervt, dass ich mich zu nix aufraffen kann. :roll: Und das Leben braust einfach vorbei. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ebenso kann mich der weirdFairy nur anschließen, mich nervts auch, dass ich mich zu nichts aufraffen kann :(

und dabei gibts sooooooo viel zu tun :shock:
Zuletzt geändert von light-up am Fr Aug 19, 2011 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

blutrünstig - möcht´nen Tierquäler, der mir über den Weg läuft, übern Haufen fahren, mal schauen, ob ihm das gefällt :twisted:

Nachtrag: und Aua Schreien gilt nicht :twisted:
Zuletzt geändert von light-up am Fr Aug 19, 2011 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Christinel hat geschrieben:mein Körper spinnt, mein Köppi spinnt auch... :evil: :cry:
ich weiß, klingt doof :P : du musst vor allem jetzt durch die Umstände dir und deinem Körper Ruhe gönnen! Dich nicht hetzen, einfach mal nachgeben und liegen.

light-up hat geschrieben:Dich nicht hetzen, einfach mal nachgeben und liegen.
Ja danke, es bleibt mir nichts anderes übrig, wenns auch schwer ist, aber momentan verlangt mein Körper das auch, also im Bett bleiben :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Dich nicht hetzen, einfach mal nachgeben und liegen.
Ja danke, es bleibt mir nichts anderes übrig, wenns auch schwer ist, aber momentan verlangt mein Körper das auch, also im Bett bleiben :wink:
da muss man Geduld haben; ich kenn´das, is blöd, wah :roll:

Kannst du ein Buch im Bett lesen? oder bisschen Musi? oder dich einfach vom Fernseher berieseln lassen? kannst dir ne DVD reinschieben, oder was mit den Händen machen (Stricken, Häkeln, Basteln, etwas schneiden)

gute Besserung!

körperlich etwas besser... Antibiotikum scheint zu wirken
Ich versinke gerade im Depriloch :cry: :evil: , da kann die Sonne noch so scheinen.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

besser als gestern und heute morgen!
hab heut genau die email bekommen, die ich brauchte :)
würd ich ja jetzt gern posten, aber geht aus urheberrechtsgründen wohl nicht, aber ich geb die info mal anders weiter ;)
für mehr selbstvertrauen (kennt ihr das auch, dass man unangenehme dinge bis zu letzt augschiebt?! :roll: ):
- man nehme sich jeden tag 10 min zeit, diese aufgabe zu erledigen (ohne sich durch handy etc ablenken zu lassen)
- NICHT mehr, auch wenn man lust bekommt länger dran zu sitzen!
werd ich ab morgen ausprobieren, heute muss ich ja noch lernen, was ich aufgeschoben hab :x
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

mal wieder total einsam und traurig ..
Obwohl ich keinen grund dazu hab..fühl mich fremd und lustlos und würd am liebsten mich im bett verkriechen bis ich wieder NORMAL bin..aah :roll:
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

emotional erschöpft und leer. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon