ich hab seit ca einem jahr bulimi. anfangs fand cihs nicht schlimm... ist aus einer "diät" heraus entstanden .. bei der ich wochenlang fast nichts gegessen, dafür 2-3 stunden sport getrieben hab ... als dann große probleme mit meiner schwester und der familie allgemein dazugekommen sind wurde es zur bulimi...
mitlerweile kann cih nicht mher .. ich hab einfach keine kraft mehr. ich merke dass meine zähne angegriffen werden, hamsterbacken, haarausfall, schlappheit, isolation etc. ihr kennt das ja alles :/
erzählt habe ich davon meinen 2 besten freundinnen und vor kurzem auch meinem freund...
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es, seitdem ihc wirklich versuche etwas dagegen zu tun ..naja nur schlimmer wird .. ich breche regelmäßig zusammen weil ich so verzweifelt bin .. ich versuche es wirklich ... nur es funktioniert nicht .. und wenn ich lese wie lange andere an bulimi leiden und es eigentlich das komplette leben ausmacht sehe ich auch für mcih kein licht am ende des tunnels. langsam verzweifle ich wirklich. ich kann nicht mehr. aber cih will es nicht mehr es wiedert mcih an es strengt mcih an es macht mcih kaputt.
ich will bitte wieder mein leben zurück..aber cih schaffe es nicht !!! -.- HILFE!!