Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

glückspilzmäßig und dennoch unberührt :o gerade mit 3 Leuten Spiel des Lebensgespielt und ich hab gewonnen...der Trick dabei? hihi...man muss immer nur studieren, muss die teuerste (!) Villa kaufen, darf nicht das Haus später verkaufen, habe 4mal den reichsten auf 100.000 verklagt und habe immer den sicheren Weg - statt den riskanten - gewählt und am Ende bin ich in die Villa in Pension gegangen und hab halt das Risiko auf mich genommen mir meine Karten nicht zu sichern und habe aber leider am Anfang auf keinen Tab meiner Wahl gesetzt und investiert...dennoch hab ich über ne Million gehabt, dazu 3 Enkelkinder, geheiratet :lol: hm..ich wurde dreimal verklagt immer von *ihm

ed: Das Spiel des Lebens ist meiner Meinung ein unspannendes Spiel, warum sind so viele begeistert davon?
Zuletzt geändert von light-up am Mi Aug 17, 2011 20:45, insgesamt 2-mal geändert.

weirdFairy hat geschrieben:umarm* Was ist denn los?
danke, das heulende Elend, ist ja nichts Neues :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

kacke, rückfall und musste iwie mein zimmer zutote schruben... naja mir ist wenigstens aufgefallen, dass nicht nur meine schreibtischlade geschimmelt hat :roll: - ich brauch neue möbel :?
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

schon wieder Bauchweh o.O wenns nicht so weh tarat wuerd ich eh net jammern aber was solls so ist das Leben man muss da durch ob man will oder net is jedn egal Hauptsache dir gehts gut was andres kümmert dich gar net aber so sind die Menschen :(

als hätt mir einer ins Gesicht getreten

o gott wie kann mich so ein kleines Schweindi so traurig machen

er ist weg

ich bin verletzt und enttäuscht weil der kleine Racker mich verlassen hat

so ist das Leben
die Besten gehn

mah der Kleine :cry: