Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

etwas besser, als in den letzten zwei Tagen
Ich bekomme heute bisschen was gebacken, hoffe mal, dass der Zustand meiner Mama mir heute nicht so nahe geht.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Irgendwie niedergeschlagen, meine Hände und Arme sind schwer.
Hab das Gefühl los heulen zu können, aber irgendwie auch nicht.
Ängstlich vor dem was kommt.
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Schwankend. Gerade wieder arg auf der Kippe... :(
Ich weiß, dass ich mir keinen Gefallen damit tue, wie ich bin. :roll: Trotzdem komm ich nicht raus aus dem Wahnsinn. :cry: Rumsitzen, ausharren... Das ist doch kein Leben! :cry: Die FAs am Abend auch nicht... Aber ich ahne, wohin die Flucht jetzt führt... :cry:
Wieso konnte es nicht noch eine Woche Nach-Urlaubs-Feeling mehr sein??? :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

als würde ich mich total verändern: wieder die Haare zu braun gefärbt, die künstlichen, geglätteten Langhaare wieder und künstliche Fingernägel

ich hab den großen Druck, mich verändern zu müssen, weil ich so nicht in Ordnung bin....schon wieder sehe ich total anders aus, die Nachbarn haben mich gar nicht wiedererkannt :?

aber vlt. werde ich mir jetzt gefallen..?

ich fühl mich wirklich sehr gut :) auch wenn ich schon nicht mehr an dieses gefühl gelaubt hatte...
urlaub war toll ,erholsam..ja ich fühl ich positiv(auch wenn "positiv"an sich kein gefühl ist^^)
alles cool... :D
Zuletzt geändert von milena am Fr Aug 12, 2011 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Kurz vom Platzen!
Bild
Soll ich jetzt jeden meiner Beiträge, die ich hier irgendwo schreibe, mit den Worten beginnen: "Betrifft nicht ***"? Mein Leben dreht sich nicht um Dich! :evil:
Und wenn ich einen Teilaspekt Deines Threads -- ja, das ging an Dich, weil war ja in Deinem Thread -- nicht perfekt und wie gewünscht beantwortet habe, dann war es auch gut so, dass ich es gelöscht habe!
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Aug 15, 2011 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)