@Rosenquarz:
das ist richtig bescheuert :/ ich hab allgemein ne etwas tiefere stimme und wenns wirklich extrem bei mir ist, dann ist die richtig kratzig und rauchig, das nervt richtig, vor allen dingen, weil ich bei meinem nebenjob nur am telefon hänge
ansonsten mach ich mir nur sorgen um meine zähne, die waren sowieso schon immer sauempfindlich :/
und danke

ich bin auch ganz stolz auf mich =) wenn ichs heute auch schaffe, dann mach ich 3 kreuze, das kannst du glauben
@klapperstorch:
mich würde das interessieren, auch wenn ich nicht glaube, dass das bei mir der fall sein wird, da ich so richtig "erst" seit märz diesen jahres b . habe...
darf ich fragen, wie lange du schon b. hast, dass das so schlimm bei dir ist?
bei meinem klinikaufenthalt sind mir die extremen backen bei einer patientin auch aufgefallen, aber damals hatte ich noch überhaupt keine ahnung, was es heißt bulimie zu haben... die hatte ein richtig verformtes gesicht, also so richtig als hätte sie nen übermäßig großen unterkiefer und die stirn usw, wirkten recht schmal.... bei der könnte ich mir sowas vorstellen, dass das nicht mehr weggeht, die war auch über jahre schon erkrankt....?
@sheena:
74 tage?

wow, ich hoffe, das kann ich auch mal sagen...! super echt! freut mich sehr für dich =)
es macht doch sehr große hoffnung, dass die hamsterbacken nicht sofort und so dolle wiederkommen, wenn man länger durchgehalten hat und dann doch wieder schwach wird... ich dachte nämlich immer, dass mit einem FA sozusagen alles wieder zunichte gemacht ist und das war nicht gerade motivierend

aber bis jetzt bin ich hochmotiviert und guter dinge, gerade nach deiner nachricht =)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.