Es würde mir gut tuen mal mit jdm. zu reden & nicht alles in mich hineinzufressen, deshalb habe ich beschlossen euch einmal meine Geschichte zu erzählen..
Also, ich habe leichte Persönlichkeitsstörungen, alles fing an als ich 14 wurde, ich fing an immer mehr unkontrollierter zu essen, 'damals' wog ich bei 165 cm ****kg alles war ok. Ich fühlte mich wohl, doch dann habe ich immer und immer mehr gegessen, jeden Abend habe ich etwas genascht ob Chips, Schokolade oder Wurst, ich habe es regelrecht in mir hinein geschaufelt. Dies lies mich mein Körper spüren und mein Gewicht ging innerhalb von 3 Monaten auf *** hoch, ich sagte mir das ich anfangen müsse gesünder zu essen, doch es klappte nicht & zeitweise war es mir auch egal, da habe ich mir gedacht es gibt viel dickere Menschen und zu dick war es nun auch nicht. Dann aß ich wieder normaler, aber auch ungesünder & mein Gewicht ging weiter hoch auf ***, mittlerweile war ich dort schon 15, immer wieder wollte ich abnehmen, doch keiner half mir und unterstütze mich, ich bekam von meinen Eltern zu hören, du bist nicht zu dick, man sieht es dir gar nicht an das du soviel wiegst. Ich sah mich fast jeden Abend im Spiegel an und wusste meine Eltern sagen es nur damit ich glücklich bin & endlich aufhöre sie mit Diäten voll zu labbern. Durch irgendeinen Grund, ging mein Gewicht dann noch höher ich war bei ***, ich kam / bzw. bin nicht gerade früh in der Pubertät (gewesen), ich fühlte mich immer unwohler & dann noch der Stress in der Schule. Ich war so und so schon niedergeschlagen, da mein Vater eine Krankheit hat und sie immer schlimmer wurde er kann kaum noch gehen, ich sehe mit eigenen Augen wie er wenig Spaß am Leben hatte, ich weinte fast jeden Abend, das schlimme daran ist das er denkt mir sei es peinlich mit ihm durch einen Laden zu laufen, nur weil er so turkelt, als hätte er getrunken, aber dafür kann er doch nichts :/ , mir ist es scheiß egal was andere denken, sollen sie doch reden, keiner weiß schließlich die Hintergründe für sein turkeln . Naia , so viel dazu, ich hatte meinen ersten Freund, ich war überglücklich mit ihm, er sagte mir so oft das er keine dünnere will & dick sei ich ja nicht, ich weiß noch genau als er mich in den Arm nahm und sagte du siehst aus wie ein wunderschöner Engel, durch ihn ging es mir etwas besser. Doch das schlimmste an der Sache war er hatte mich nur verarscht, er selber gab es zwar nie zu aber er hatte noch ein anderes Mädchen, es zog mich soweit runter das ich anfing mich zu ritzen, ich habe es nicht lange gemacht es war nur eine kleine Phase, doch die Narben sind heute ( nach 9 Monaten ) noch sichtbar & erinnern mich tag täglich an die Sache.
Heute bin ich bei ****kg, ich habe es nicht auf gesunde Weise verloren, ich fing an auf Seiten zu lesen, wie man schnell abnehmen kann & es auch halten kann, ich hatte keine Ahnung über Bulimie außer das man da kotzt, erst nach zahlreichen Lesereien, wusste ich wovon diese Mädchen sprachen, ich fande es grausam, doch nun bin ich selber auf den besten Weg in eine Essstörung, doch mir ist es bewusst & ich weiß das ich nicht so weitermachen kann, ich versuche es zu ändern doch immer wenn ich zuviel gegessen habe & ich alleine zuhause bin dann ist ein Drang da mich zu übergeben, ich mache es nicht lange seit etwa 2 Monaten und auch nicht regelmäßig, doch ich merke selber das mein Essverhalten nicht gesund ist, ich möchte gerne nun was dran ändern als wenn es zu spät ist, doch ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, oder das nur solche Sprüche kommen du bist nicht essgestört dann geh wieder, ich weiß das ich es nicht bin doch ich will mein Leben nicht verbauen ich, habe soviel drüber gelesen & ich weiß es ist ein Teufelskreis.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Antworten bekomme, denn so will ich es nicht mehr !

Danke, schon einmal.