Ach ja, ich bin von meiner chronifizierten Bumi abgesehen eine tatsächlich zufriedene - glückliche - dynamische Person (doch, doch, das geht), zudem (leider!!!!???

Liebe Grüße an alle, die das hier lesen.
Moderator: Moderatoren
Also dein Threadtitel hat mich schon negativ angesprochen, 31 Jahre sind eindeutig zu viel, aber mehr hat wohl hier keiner zu bieten und ich glaube auch nicht, dass dich einer überbieten möchteSia64 hat geschrieben:ich wollte hier mit meinen 31 Bulimie-/Anorexie-/Bulimarexiejahren rumprotzen gehen.
Und nochmals Herzlichen GlückwunschSia64 hat geschrieben: ich bin von meiner chronifizierten Bumi abgesehen eine tatsächlich zufriedene - glückliche - dynamische Person (doch, doch, das geht), zudem
Naja ein wenig mehr Freundlichkeit wäre schon nett gewesen, aber ich kenne ja deine momentane Situation nicht. Du hast scheinbar den Beitrag ganz anders gelesen als ich.Christinel hat geschrieben:Ja Hallo
und Herzlich willkommenAlso dein Threadtitel hat mich schon negativ angesprochen, 31 Jahre sind eindeutig zu viel, aber mehr hat wohl hier keiner zu bieten und ich glaube auch nicht, dass dich einer überbieten möchteSia64 hat geschrieben:ich wollte hier mit meinen 31 Bulimie-/Anorexie-/Bulimarexiejahren rumprotzen gehen.
Und nochmals Herzlichen GlückwunschSia64 hat geschrieben: ich bin von meiner chronifizierten Bumi abgesehen eine tatsächlich zufriedene - glückliche - dynamische Person (doch, doch, das geht), zudem![]()
Ich finde es für Neulinge hier im Forum riskant so etwas zu lesen und warum willst du denn phasenweise raus, wenn es dir so gut geht mit der Bulimie?
War jetzt nicht böse gemeint, aber du musst bedenken, dass ES schwere körperliche und seelische Folgen haben und auch tödlich enden können.
Was bitte möchtest du uns für Ratschläge geben, wie man die Bulimie chronifiziert und dabei gesund bleibt?
sorry, hätte vielleicht nicht schreiben sollen
liebe Grüße
Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, im Gegenteil, eine chronifizierte Bulimie zu verharmlosen ist für viele hier riskant, besonders junge Mädels, die nur mal ein wenig abnehmen möchten.cooky hat geschrieben:Ich finde es nur nicht ganz fair hier solche Unterstellungen auszusprechen bzw. doch respektlose Fragen wie
"Was bitte möchtest du uns für Ratschläge geben, wie man die Bulimie chronifiziert und dabei gesund bleibt?" entgegenzuwerfen.
Hallo Sia,Sia64 hat geschrieben:"Alternativen zum FA sind alle schön und gut. Aber NICHTS IST SO TOLL WIE ESSEN!!!!"
- ich esse/fresse WAHNSINNIG gern. und ich HASSE es, mich zurückhalten und ständig über folgen für figur nachdenken zu müssen.
Also ich musste nicht zwischen den Zeilen lesen, mir sprang deine hilflose Ironie nur so ins Gesicht.Ja, erstmal ganz herzlichen Dank an alle von euch, die mal so ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen haben. Als ich eben die ersten beiden postings las,
Musst du nicht und willst du anscheinend auch nicht.derzeit kein ausreichender anlass, um aufzuhören... das war schon mal anders (totale soziale isolation mit Mitte 20, nur noch Fressen und Kotzen, da hätte ich einhaken müssen. hab ich aber nicht.
und mit diesem Umstand muss ich heute leben.
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“