Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

ich fühle mich, was die bulimie betrifft, SEHR GUT! ich habe sport gemacht und der Bedarf einer FA ist weeeeeit weg... (im moment zumindest) ..

ansonsten bin ich innerlich aufgekratzt.. heute wird ein arbeitsreicher tag sein.. und ich bin ein paar organisatorische Probleme im Studium angegangen, wo ich noch auf Antwort warte... die lassen mich innerlich nervös werden... :roll:
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Ich laufe hinterher, versinke im Schlamm und das Leben zieht an mir vorbei...
Meine Stimmung ist irgendwie nicht definierbar, aber ich bin so wütend auf mich... :evil: :evil: :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Als könnte ich durch die Decke gehen, voller Energie und aus irgendeinem Grund in nahzu übernatürlich guter Stimmung?! :mrgreen:
Vor ein paar Minuten war es noch ganz anders, aber es ist überhaupt nichts passiert?! :shock:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hart auf den Boden der Realität aufgeschlagen.
FA, warum? Es war doch wieder nichts, oder?!
Würd am liebsten kotzen, aber nein, dafür waren jetzt nicht zwei Wochen harte Arbeit!!! :x
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Kätzchen hat geschrieben:
NobleNights hat geschrieben:vorfreudig, erfüllt, sprudelnd vor Energie :)
Dann ist die Auszeit also genau das richtige für dich! :D Oder warte mal..Vorfreude- worauf freust du dich denn?? *neugierigbin*
Es freut mich auf jeden Fall voll das Wort "erfüllt" von dir zu hören!! Das ist sehr sehr viel wert! :D :D :D
hey ja es war Urlaub fürs Gehirn kann man sagen..

Genervt von mir selbst!!! :evil:
Hab mich die ganze Woche auf Yoga gefreut... und nun hab ich mich so "unbrauchbar" gemacht, dass ich wohl nicht hingehen werde. :cry:
Oder ich geh hin... Dann wäre es wohl mal wieder ein typischer Kamika(t
Bild
)ze-Flug... :roll:

Wieso kann ich nicht mal die Gute oder die Begabte sein? :? ... sondern immer nur der bunte, unangepasste Freak?
Bild
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Kleines Tief, großes Tief... wie auch immer... :roll: :evil: Bin nicht zum Yoga gegangen... und entsprechend unausgeglichen... :roll: und hab den Druck (seit langem mal wieder) durch klassische B. entladen. :?
Gerade geht's mir nicht gut... aber auch nicht schlecht. :?
Leere... und klassische Alles-doof-Stimmung.
Bild
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:und nun hab ich mich so "unbrauchbar" gemacht,
Wie kann man sich denn unbrauchbar machen??? (zu viel gegessen)

keine Ahnung, wie ich mich fühle und möchte es auch gar nicht wissen :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Wie kann man sich denn unbrauchbar machen??? (zu viel gegessen)
Das schreib ich hier lieber nicht offen. ;) Ist mir zu peinlich. :(

Aber irgendwie muss ich mich jetzt wieder hochrappeln! Das kann nicht so weitergehen!

Ich fühle mich ganz merkwürdig, einfach undefinierbar!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

...als stünde der nächste FA schon wieder unmittelbar bevor. Hab ich ein leicht schizophrenes Essverhalten? :roll: