hallo leute
ich war lange nicht mehr im forum.
habe mir eben meine beiträge von 2008 durchgelesen und wie seitdem die zeit vergeht.
bei mir hat sich viel getan, viel über bulimie erkannt, viel geschafft, viel weitergekommen und doch nicht "geheilt"
bulimie entwicklung hin oder her
habe meine bulimie soweit im griff, dass ich ca. alle 4-5 tage erbreche (was nicht unbedingt befriedigend ist)
ich habe vor ein par wochen gesagt, schluss mit der scheiße und seitdem habe ich zwar essanfälle aber ich kotze danach nicht mehr- es fühlt sich ekelig an so abends ins bett zu gehn bzw den tag vollgegessen zu überstehen und am nächsten tag so voll aufzuwachen- aber ich dachte besser fett als bulimie.
das ist so leicht daher gesagt, aber die frage ist doch? was ist so schlimm daran etwas dicker zu sein???
ich bewundere meine schwester unglaublich, die wiegt ***kg mehr als ich( bei gleicher statur und größe) und sie sagt immer:
" ist doch egal wie viel man wiegt, je mehr charlotte (so heißt sie) desto besser" - sie pralt vor ausstrahlung und hat männer, selbstbewusstsein usw...
das denke ich dann immer in solchen situationen, nach dess EA´s ohne Erbrechen
was denkt ihr? geht so die bulimie irgendwann weg?
denn das gute das suchtigmachende, das fatale an der bulimie ist ja neben dem essen, die leichtigkeit, die erleichterung nach dem erbrechen-die ja jetzt wegfallen soll.
meine hoffnung ist so ein bisschen, dass der körper dann auch das verlangen nach essanfällen einstellt, da sie ja jetzt nicht mehr mit dem gewöhnten fix (dem erbrechen) einhergehen.
meinungen, erfahrungen?
probiere gerade etwas aus-meinungen gesucht?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Aug 08, 2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.