Re: was denkst Du gerade ? (2)

Bild

Irgendwie ist heute Sonntag :shock: :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am So Aug 07, 2011 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Irgendwie ist heute Sonntag :shock: :evil:
Nur noch weniger als 4 Stunden! ;)

*ontopic*
Es nervt, dass ich nicht mal einen Beitrag in meiner Laberkiste zustande bekomme. Und der Typ über mir nervt schon wieder! Schei*e mann!!! Heut ist SONNTAG! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Christinel hat geschrieben:Es nervt,
weirdFairy hat geschrieben:der Typ über mir nervt schon wieder!
Es nervt heute mal wieder alles und jeder, aber am meisten ich mich selber

- es nervt, dass der Pflegedienst mal wieder das blanke Chaos hinterlassen hat (ach wollte sie später aufräumen :evil: )
- es nervt, dass ich den ganzen Nachmittag auf Pfirsichsuche war, weil irgendwo versteckt (sehr angenehm nach ein paar Wochen)
- es nervt, dass meine Mama heute nur rumgetottert hat, über Pflegekräfte, Tagespflege usw.
- es nervt, dass meine ganzen Blumen im Eimer sind und ich heute spontan neue gepflanzt habe, mit aufgerissenen Neurodermitishänden, ohne Handschuhe
- es nervt, dass es mir heute nicht so gut ging, wie in den letzten Tagen
- es nervt, dass ich heute bestimmt wieder von halb weggespülten Gräbern träumen werde
- es nervt, dass morgen schon wieder Montag ist und alles so öde und eintönig

genug genervt :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben: Es nervt heute mal wieder alles und jeder, aber am meisten ich mich selber
Oh, ich mach mal die Nerveliste mit. :mrgreen:
Es nervt, dass ...
- ... mein Körper mir nach einem Fresstag (ohne Erbrechen!) die AK zeigt in Form von *kg eingelagertem Wasser :roll: (obwohl er ja Recht hat... ich sollte sowas nicht tun :? )
- ... ich mich gestern und heute nacht so hab gegen lassen... (Daueressen, TV, kein Zähneputzen, pennen bei Licht :roll: )
- ... eine Mücke mich völlig durchlöchert hat und das gemein juckt :evil:
Christinel hat geschrieben: - es nervt, dass meine ganzen Blumen im Eimer sind und ich heute spontan neue gepflanzt habe, mit aufgerissenen Neurodermitishänden, ohne Handschuhe
Kennst Du die Eubos-Handcreme mit Urea aus der Apotheke? Die hilft mir immer sehr gut (auf Dauer auch gegen Exzem). :)
Christinel hat geschrieben: - es nervt, dass es mir heute nicht so gut ging, wie in den letzten Tagen
Lag vielleicht an dem komischen Sonntag. ;) Der heutige Tag kann doch die Chance bekommen, besser zu werden (auch wenn's ein Montag ist ;) ).
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:**kg eingelagertem Wasser :roll: (obwohl er ja Recht hat... ich sollte sowas nicht tun :? )
wolltest du nicht auf dich und deine Gefühle achten Feechen, *umarm*
weirdFairy hat geschrieben:Kennst Du die Eubos-Handcreme mit Urea aus der Apotheke?
Ich habe heute Nacht erst mal eine Cortisonsalbe aufgetragen und dann kann es heilen, habe irgendwas mit Ringelblume.

In diesem Leben wird es nichts mehr, komme nicht in die Hufe :evil: vertrödel Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre... :evil: :evil: :evil:
Albert Schweitzer

Meine kaum vorhandene positive Energie wandel ich in einen richtig großen Batzen negativer Energie um, die in die ganz falsche Richtung geht, ich werde es nie lernen, das ist die falsche Richtung, Hallo Verstand wo bist du???
(hat sich aus dem Staub gemacht :( )

Von was und von wem habe ich mir die zwei Tage freigenommen??? (von mir, vom Leben?)
Das ist schon mal eine kleiner Vorgeschmack auf eine Zeit, die irgendwann kommen wird :evil: :roll: :cry:

UND JETZT IST SCHLUSS HIER
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Aug 08, 2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

Laut Biorhythmus habe ich heute einen traumhaften Powertag, nur warum fühle ich mich nicht so???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Laut Biorhythmus habe ich heute einen traumhaften Powertag, nur warum fühle ich mich nicht so???
Weil sowas Quatsch ist?! - Sorry :wink:

Ich denke an ein bevorstehendes Familienfest und mir graut vor den Blicken, Kommentaren oder Nicht-Kommentaren der Verwandschaft. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

@nightmare = Jo, ich fürchte, das stimmt. Ist wahrscheinlich genauso ein Bockmist wie das tägliche Horoskop, das merkwürdigerweise in jeder Zeitung anders ausfällt :-O
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:@nightmare = Jo, ich fürchte, das stimmt. Ist wahrscheinlich genauso ein Bockmist wie das tägliche Horoskop, das merkwürdigerweise in jeder Zeitung anders ausfällt :-O
...und doch regelmäßig das Gleiche sagt! :lol:
Sowas kann man zum Spaß lesen, aber orientieren sollte man sich daran lieber nicht. :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer