Re: was denkst Du gerade ? (2)

Es hat sich irgendwas geändert, keine Ahnung womit das zusammenhängt, oder vielleicht doch. :roll:
Dieses "Symptom" bringt mich nicht weiter, im Gegenteil :evil:
ach mann so eine Schei*** alles
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ok, mit diesem tag hab ich mir keinen Gefallen getan. :roll: Aber ist wohl gerade so. :?

Hoffe mal, mein Smiley-"Wahn" fängt nicht an zu nerven. :roll:

Wann krieg ich endlich meinen Hintern hoch?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich nerv mich grad selber... mit meiner ollen Unentschlossenheit und meiner Depriphase!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hoffentlich läuft der Termin morgen bei der neuen Psychiaterin gut! Und hoffentlich finde ich gut hin!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Es ist kein Wunder, mann das kann nicht sein, alle mal zur Nachschulung :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich muss das mehr als Krankheit sehen, aber der Zustand und alles weitere machen mich traurig :cry:
Wo ist meine Mama :?: Ich vermisse sie so doll :!:
Albert Schweitzer

butterfly26 hat geschrieben:Dieses Spiel, herrje, die Tüchtigen verlieren und nur wer Glück hat, gewinnt, oder wie läuft das Leben wirklich???? :roll:
ich kenne das, vielleicht bilde ich es mir nur ein, dass ich tüchtig bin, aber mir kommt auch wie so oft vor, dass die Verlogenen soviel Glück haben und ich der Depp bin (vlt. bin ich ja auch ein Depp - nur ich weiß das nicht :roll: )

ich muss das hier berichten, das war gestern so geil :lol:

habe gestern ein engl. Lied geschrieben und mit der Gitarre dann fertigerstellt, dann hat mich ein Freund gefragt: "And what´s the name of this song?" Und da mir kein Titel einfiel (warum muss man denn alles betiteln :lol: ??) habe ich gesagt: "The name of this song is: The name of this song!"

:lol:

Christinel hat geschrieben:Ich muss das mehr als Krankheit sehen, aber der Zustand und alles weitere machen mich traurig :cry:
*leiseUmarm*

*ontopic*
Ich wünsche mir, dass ich mich von eurem Kampfgeist und Optimismus anstecken lassen kann... und dann nicht in einen Supermarkt fahre, um den Abend doch wieder nur zu verschenken... :cry:

Nachtrag: Ist es jetzt eigentlich gut oder schlecht, dass mich das Sozialzentrum nicht haben will? :? Es wäre eine Ablenkung gewesen für den Abend.
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Aug 11, 2011 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

...er fährt mit der scheiß S. weg.... ich könnte kotzen, so ein Depp, aber iwie hab ich auch kein Bock deswegen rumzustrßen...is hlt mein Los, aber mich regt es trotzdem einfach nur auf. Blöööööööööööööööööööööööööde ***!!!
Shit, ich hasse sowas.

...und was mach ich jetzt...jetzt hab ich meine Ruhe, wie ich das eigentlich wollte.... aber ich bin auch so müde und faul. Gammeln is auch mal was tolles, aber irgendwie weiss ich gerad nicht so recht was ich machen soll.... wahhhh. *nervt*
Bild
! ;)

Ich hasse diese sch* Lernerei...ich falle durch, hundertpro, außer es passiert ein Wunder und ich kann mir den Kram mal merken- mann, ich vin doch nicht nur fürs Lernen auf der Welt! Ich hasse dieses sch* Studiensystem in unserem Studiengang! Die ganze Zeit Prüfungen, während andere längst Ferien haben und dann gleich am ersten Studientag nach den Ferien die nächste Prüfung! Und dann wieder das ganze Semester durch weitere Prüfungen...das ist doch nicht fair!! Wie soll man da auch noch normal bleiben, die erwarten ja, dass man sein ganzes Leben dem Studium widmet!! :evil:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

weirdFairy hat geschrieben:um den Abend doch wieder nur zu verschenken... :cry:
Machs dir nicht so schwer Feechen, Rückfälle bringen dich an den Rand der Verzweiflung, aber es hat alles seine Gründe, irgendwas fehlt dir! *umarm*
Wir können auch mal chatten, wenn du möchtest, entweder hier oder hast du ein anderes Chatprogramm, ich habe Messenger. (Windows live)

@Kätzchen
es ist eine anstengende Zeit, bestimmt, aber du schaffst das, denke an dein kleines Kätzchen :wink:

on-topic
Seit langem bin ich heute mal wieder wild geworden, als man mir vorschreiben wollte, wie viele Mahlzeiten und zu welchen Zeiten ich essen sollte :evil:
boah und das geht nicht und das ist zu viel oder zu wenig und ich bin zu dick oder zu dünn :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Do Aug 11, 2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer