Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

wie ein kleines Kind..wieso kann meine Mutter mich nicht mal normal behandeln? .. :roll:
Zuletzt geändert von MissSunshine am Fr Aug 05, 2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

verunsichert, enttäuscht und durcheinander. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

total komisch..traurig?!
Bin mir selbst total fremd und mag mich So nicht... und das betrifft nicht nur mein Aussehen! ...
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Wenn ich mir andere Leute anschaue: gesegnet mit der Ausstrahlung einer durchgelaufenen Schuhsohle. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Extrem schuldig...voller Panik...mein Herz pocht und ich hab Angst hinunterzugehen...traurig bei den Gedanken, dass ich heute wahrscheinlich das Weltbild und Leben meiner Eltern zerstöre...:(
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:Extrem schuldig...voller Panik...mein Herz pocht und ich hab Angst hinunterzugehen...traurig bei den Gedanken, dass ich heute wahrscheinlich das Weltbild und Leben meiner Eltern zerstöre...:(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Louve! Und ich hoffe, dass deine Eltern halbwegs in Ordnung reagieren oder jedenfalls so, dass du das Gefühl hast, dass du jemanden hast, der dich unterstützen möchte!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:
Louve hat geschrieben:Extrem schuldig...voller Panik...mein Herz pocht und ich hab Angst hinunterzugehen...traurig bei den Gedanken, dass ich heute wahrscheinlich das Weltbild und Leben meiner Eltern zerstöre...:(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Louve! Und ich hoffe, dass deine Eltern halbwegs in Ordnung reagieren oder jedenfalls so, dass du das Gefühl hast, dass du jemanden hast, der dich unterstützen möchte!
Danke!!! :oops: Werde dann berichten wie es gelaufen ist...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Vollgef**ssen. :( Einsam.
Verdammt! Wieso komme ich nicht mit mir klar?! :evil: Kann momentan keinen einzigen Tag, nciht mal ein Weilchen "funktionieren"... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich mag mich nicht einsam fühlen, weil es total schwachsinnig ist :evil:
Solche Gefühle will und brauche ich nicht, also weg mit euch :evil: :evil: :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

NobleNights hat geschrieben:vorfreudig, erfüllt, sprudelnd vor Energie :)
Dann ist die Auszeit also genau das richtige für dich! :D Oder warte mal..Vorfreude- worauf freust du dich denn?? *neugierigbin*
Es freut mich auf jeden Fall voll das Wort "erfüllt" von dir zu hören!! Das ist sehr sehr viel wert! :D :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."