Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Mittelmäßig, aber definitiv besser als mies!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Mittelmäßig, aber definitiv besser als mies!
das trifft es genau, geht mir auch so
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

sehr angestrengt - kaum arbeiten schon rufen sie an und strapazieren meine Nerven, dabei hab ich doch gesagt, dass ich das unbedingt bis heute fertigschreiben muss; bis ich mich beruhige dauert das dann auch - jaa, du rufst nicht mehr an, schon beim 3ten Telefonat *kotz*
Zuletzt geändert von light-up am Do Aug 04, 2011 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ich freu mich einfach. :D Hab mal was durchgehalten und mich durchgebissen. Und für mich einen kleinen Erfolg erzielt. Geil! :D
Bin richtig aufgeregt! :D

Und mein Radl rollt auch bissl besser. :mrgreen:

Hm... und irgendwie kommt in solcher Freude dann wieder eine leise Unruhe auf... eine Angst, dass hinterm nächsten baum etwas Böses wartet, um mich in die "Realität" zurückzuholen... so wie ich es sonst auch gewohne bin... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

mal wieder undefinierbar. :|
erdbeere230 hat geschrieben::(
:(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

besser! hoffe, dass es jetzt wirklich das Medikament ist
so ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich fühle mich gerade ganz schlecht und leer.. und hoffnungslos...

meine wichtige klausur gestern war mies... hoffe dennoch ein wenig.. aber ich denke alles hoffen nützt nix...
abwarten...

gleich arbeiten.. fühle mich einfach nur augepowert..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Mir ist es total peinlich, dass ich so einen blöden "Anfängerfehler" gemacht habe... und das auch noch in einer Sache, auf die ich stolz war. :oops:
Blöder Mist! :(

Nachtrag: Und ich bin wütend, dass ich finanziell auch nicht besser gestellt bin, jetzt wo ich fertig bin. :evil: Nee, ich werd weiterhin auf "Hilfsarbeiterniveau" abgespeist. Es ist sooo schwer, da jetzt nicht eine Geringschätzung dessen, was ich leisten kann, rauszulesen. :cry: Blöder Mist! :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Aug 05, 2011 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

gut,
müde,
leider etwas kopfweh (aber das ist jetzt wohl auf meinen anspannungsabfall zurück zuführen,.... himmel hab ich mir einen streß gemacht aufgrund der beurteilung heute, hab nur 3h geschlafen und in der kurzen Zeit nur absolute Alpträume gehabt was die Beurteilung angeht)...... :roll:
Bild
! ;)