Re: Fragen & Antworten 30

so heiß war es nicht; aber ja, habe ich gut genutzt - war draußen mit den Meeris und dann in der Küche gelernt bei offenem Fenster, war wirklich schön - endlich mal Sonne; auch Sommer auf Stippvisite

blitzt es gerade auch bei dir?? :o

Es geht ziemlich der Sturm, aber ich sehe nicht raus.

Warst du dieses Jahr schon mal am See / im Schwimmbad?

Leider nicht. Am See war ich einmal zum Inline Skaten mit meiner Schwester uuund ich war für ungefähr drei Minuten in einem Planschbecken. ;)

Was war das Letzte, das Du gebastelt hast?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Den Fernsehr an und laufen lassen (mit "Zeitzünder", dass er nach zwei Stunden ausgeht).

Möchtest Du jetzt schlafen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Das frage ich mich auch gerade. ^^

Schläfst du lieber alleine oder mit jemandem zusammen im Zimmer?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Eigentlich lieber alleine, aber ich kann mich auch an Gesellschaft gewöhnen (wg. Jugendherbergen und so).

Wenn ein neue Mensch (Partner/-in) in Deinem Bett schläft, kannst Du da gut einschlafen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nein noch schlechter, aber ein Partner in meinem Bett, nicht in den nächsten Monaten :roll:

Hast du heute Nacht nicht alleine geschlafen? :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Doch, wie so oft in letzter Zeit.
Die Frage ist mir eigentlich nur beim Thema schlafen eingefallen, weil ich extrem schlecht schlafe, wenn jemand neben mir liegt/schläft.

Worauf freust Du Dich an diesem Wochenende? :)

Am Sonntag fahren wir mit der Theatergruppe nach Weitra, Tagesausflug und Abends Festspiele anschaun.

Kennst du Weitra?

Bisher nicht. ;) Aber scheint ein schönes österreichisches Städtchen zu sein. :) Das "Sgraffitohaus" sieht ja genial aus! :D Wenn's mich mal in diesen Teil der Welt verschlägt, schaue ich mir Weitra auf jeden Fall an. :)
Viel Spaß euch dort, hedi!

Schaust Du unbekannte Orte auch immer gleich auf google nach? :oops: