Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

weirdFairy hat geschrieben:Klingt meditativ. ;)
ja das wäre schön :wink:

also dann die neue Definition
in sich gekehrt, verloren, gefangen in mir

(nix meditativ, oder vielleicht doch...muss bei einer Meditation am Ende etwas positives rauskommen?)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:also dann die neue Definition
Oh! :shock: Dazu wollte ich Dich aber gar nicht nötigen. :? Sorry!
Christinel hat geschrieben:muss bei einer Meditation am Ende etwas positives rauskommen?
Ist eine gute Frage! Ist Erkenntnis positiv oder negativ? :?:
Auf jeden Fall kann es zwischendurch, in der Meditation oft ziemlich nervig, unangenehm oder wie auch immer man es nennen mag, sein.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Ist eine gute Frage! Ist Erkenntnis positiv oder negativ? :?:
Wenn sie negativ ist, sollte man sie irgendwie umwandeln ins Positive, aber hey wie geht das?

zittrig, benebelt müde und trotzdem innerlich unruhig
Magen spielt verrückt, Übelkeit, Schwindel...
Ach nee, ich hör jetzt auf mit dem Gejammer, reiß mich am Riemen :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@Wollsocke = ich mach dir mal ne Wärmflasche gegen das Bauchweh!

Ansonsten = Trau mich ja kaum es zu sagen, aber es geht mir gerade wirklich gut!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Christinel hat geschrieben:Wenn sie negativ ist, sollte man sie irgendwie umwandeln ins Positive, aber hey wie geht das?
"Sollte"? Ich dachte, sie verwandelt sich von selbst? Weil Erkenntnis immer Fortschritt ist, mehr Klarheit, und sowas auf lange Sicht eigentlich immer hilft.
Christinel hat geschrieben:Ach nee, ich hör jetzt auf mit dem Gejammer, reiß mich am Riemen :evil:
Jammere ruhig! ;) Irgendwelchen Mist nur mit sich selber rumschleppen macht das Leben nicht leichter!

*ontopic*
Sonnig! :mrgreen: Ich glaube, ich hab da heut so viel davon, dass ich auch noch etwas abgeben kann. ;) Wer braucht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Kittycat82 hat geschrieben:Trau mich ja kaum es zu sagen, aber es geht mir gerade wirklich gut!
Trau dich ruhig!!! :D Ab und zu muss sich hier ja mal wer gut fühlen damit alle anderen wieder Hoffnung schöpfen!!!

Völlig erschöpft, kann die Augen kaum offen halten, extrem süchtig nach einem FA (dabei ess ich im Moment mehr als ausreichend :( )
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

scheiße...
mir ist total übel..ganz plötzlich und ich muss weinen..grundlos!
Und den urlaub, auf den ich mich bis eben noch riesig gefreut habe, würde ich am liebsten absagen.. :(
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

weirdFairy hat geschrieben:etwas nervtötend :mrgreen: und irgendwie gesprächig *hüppl*
Wenn dir mal wieder so ist *hüppl* :lol: :mrgreen: du hast meine Nummer :wink: (war aber leider nicht zu Hause :roll: )
Ich brauche mal ein hüppliges Feechen, war wieder so traurig heute bei meiner Mama, hat gerade ne sehr depressive Phase :cry:

ich fühle mich...???
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Aug 03, 2011 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Albert Schweitzer