Ich wiege mich momentan täglich, möchte aber niemandem dazu raten! Ich kann es inzwischen ganz ohne Druck und seit Wochen ist mein Gewicht jetzt sowas konstant! Fast keine Schwankungen... Dabei möcht ich eigentlich wieder etwas zunehmen, ess auch jeden Tag ein bisschen mehr und bin inzwischen bei für meine Verhältnisse riesen Portionen, tut sich aber irgendwie immernoch nix.

Ich kann aber inzwischen ohne Druck auf die Waage. Ich steh drauf, so die Zahl und denk den Rest vom Tag nicht mehr drüber nach bzw erst, wenn ich die Mahlzeiten für den nächsten Tag zusammenstell! Da achte ich dann drauf, dass ich mir wieder mehr mache, solang ich komischerweise immernoch nicht zunehme!
Wenn du dich aber durch die Waage unter Druck setzen lässt, dann würde ich mich erst mal gar nicht wiegen! Ich will auf keinen Fall zu sehr ins UG rutschen und brauch sie deshalb irgendwo als Kontrolle, aber ansonsten ging es mir auch immer besser, wenn ich mich eine Zeit lang nicht gewogen habe! Und die Zahl ist doch wirklich egal, solang du dich gut fühlst und keinen FA hast!
Ich hoff, die Therapiestunde läuft gut und du hast auch danach noch einen schönen und erfolgreichen Tag 2!