Re: Fragen & Antworten 30

Satt ist, wenn noch etwas rein ginge, aber man sich gerade so 'wohl' fühlt - zumindest in der Theorie :roll: ...versuche immer, dieses Gefühl nochmal zurück zu erlangen...aber irgendwie glaube ich, mich in dieser Form daran erinnern zu können. :?

Schnösel oder Hippie? :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Beides hat seinen Reiz, aber ich höre wohl mehr Rockmusik. 8)

Hast du schonmal etwas Interessantes gefunden?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich mal einen Bärenstein gefunden oder wie das heißt (so nen braunen kleinen Edelstein halt^^). Ich war 4, und das war mein wertvollster Besitz 8)

Was für dich als Kind das allergrößte?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Meintest du Bernstein?
Für mich war es immer das größte wenn meine Oma mir und meiner Freundin einen Pudding gekocht hat :) Tjaja über was man sich als Kind so freut
Womit kann man dir denn heutzutage eine Freude machen?

Ja, Bernstein :D Haha, Bärenstein xD

Ich finde es wunderschön, wenn mir jmd überraschend sagt, dass ich ihm/ihr wichtig bin, oder einfach dass mir jmd sagt, dass er/sie mich lieb hat :)

Bestellst du manchmal Kleidung aus Katalogen?
Love is louder than the pressure to be perfect.

mein Gerümpel sortieren und gucken, was mit in die neue Wohnung soll (also zumindest ein bisschen, alles schaff ich eh nicht)

was sollte ich auf keinen Fall vergessen, mitzunehmen?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

es gibt kein Durchschnitt bei mir, zwischen 2 und 9 :D momentan eher 9 weil ich gard keine Schlafstörungen hab.

Hast du Schlafstörungen?
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.