Re: ci et ca.....

Dann wärest du auch nicht mehr den ständigen v*rg*wa*ig* ausgesetzt.

Mensch Mädchen was bitte sollen wie tun, damit du dir endlich hilfst ? Was verdammt ?

Es macht mich unendlich verzweifelt zuzusehen wie jmd sich so wenig wert ist

auch wenn der tag heut echt nicht so gut ging...einfach mit allem...

aber wenigstens eine gute nachricht durfte ich heut erhalten..

hab mit einer kontaktperson meines erzeugers gesprochen. der hat ganz gute kontakte zur caritas und zum pflegeheim.
und er versucht ob er mich dort irgendwie rein bringen kann ab mai...

wenn alles gut geht mach ich im mai meinen abschluss und hab dann gleich auch im mai einen job, dort wo ich mein letztes praktikum hatte...

toooooootal coooooooolllllll

:D

Oh, dass ist toll :) Freut mich total für dich, hoffe das geht alles so über die Bühne, dann hättest du echt nen Lichtblick und endlich die Kohle dich zu verabschieden. Weißt ja was ich darüber denke.
Glaub nicht alles was du fühlst.

dankeschön =)

ja ich hoffe das das alles klappt so wie ich mir das eigentlich vorstelle... wäre ja echt zu schön um wahr zu sein (is dann meistens doch so, das ich das dann nur träume)

ich wäre mit der ausbildung fertig (wenn ich sie denn schaffe) und dann vll ein oder zwei wochen ohne job und dann gleich ran... und in dem bereich wos mir im praktikum am besten gefallen hätte, auf der gleichen station..

das wäre alles viel viel viel zu schön um wahr zu sein...

jetzt hab ich geglaubt ich habs geschafft... eine woche beide erzeuger zu hause.
geh grad rüber ins schlafzimmer, frage, wann kommst morgen heim?
sie: um 11 uhr, aber er ist eh zu hause.

na klasse... hab geglaubt alles is vorbei und ich hab wieder ruhe, jetzt is noch einer zu hause... ganzen ferien fürn arsch ey...

es liegt doch aber an dir, was du aus deinen Ferien machst!
genauso wie du es in der Hand hast, endlich von dort auszuziehen... du haßt es doch da, was muß noch passieren damit du endlich den Hintern hochkriegst?
du schiebst das immer weiter vor dir her... jetzt willost du warten bis die Ausbildung fertig ist, dabei muß das garnicht sein, denn deine Alten sind unterhaltspflichtig solange du in der Ausbildung und unter 26 bist. und ich bin mir sicher, wenn mans wirklcih will und gründlich sucht, dann findet man auch was in deiner Nähe was du dir leisten könntest. das tut aber niemand für dich, das mußt du selber machen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

!!! eventuell trigger!!!

Meine "aktuellste" situation heut grad... naja ich weiß nicht wie ich anfangen soll...

also wir waren bei einem arbeitskollegen meines opas. der macht bei dem dort am haus und im garten was... mein opa war eigentlich bei der bahn, aber er kann auch mauern, malen, etc etc etc... und daher hilft er ihm meistens.

und der vater von diesem "freund" der kennt mich (oder hat mich mal gesehen als ich noch klein war) und fährt total auf mich ab irgendwie. und er hat sich gewünscht, das wir ihn mal "besuchen" kommen. sein sohn (also der arbeitskollege meines opas) hat alle möglichen tiere... enten, gänse, katzen, hasen, nandus, pfau etc etc etc... und er meinte, er würde sich freuen wenn er sie uns mal zeigen dürfte.

heute waren wir (meine erzeuger und mein opa) also bei ihm. und dann sind wir noch zu seinem vater gefahren.
der wollte auch, wenn wir unten sind bei seinem sohn, das wir noch bei ihm und seiner frau vorbei fahren.

als wir dort ankamen hat er mich umarmt (das ging noch so halbwegs, auch wenns unangenehm für mich war) aber dann hat er mich zu sich gedrückt und hat mir nen kuss auf den mund gegeben, bevor er mir den zweiten kuss geben konnte, konnte ich mich noch irgendwie weg drehen.

später als ich im sessel saß, kam er zu mir her und schaute von oben auf mich runter und griff mit seinen händen zuerst an meine finger und dann an meinen unter und oberarm und dann irgendwie streiften seine häne meine brust (ich weiß nicht ob das absicht war oder nicht)

und dann zum schluss als wir gegangen sind hat er mich wieder zu sich ran gedrückt und hat mir dann einen kuss auf den mund gegeben. kein bussal oder sonst was (das nur mund und mund berührt) nein, es hat länger gedauert.
und dann hat er mitmir noch was gesprochen und dann nochmal gemacht.

mir war dann richtig schlecht und ich hab mich als ich zu hause war übergeben.....

es war einfach ... bäääähhh... mich ekelts immer noch, wenn ich dran denke....

ich mein ich will ihm ja nichts unterstellen, ich darf ja nicht von jedem mann ausgehen, das er sowas im schilde führt, vll war es wirklich nur ein "versehen"?