Hat doch alles so gut begonnen heute

Meine Stimmung geht zwar schon seit gestern bergab aber heute hat es bis vor kurzem essensmäßig besser geklappt als die letzten Tage!
Hatte am Vormittag zwar Hunger aber wusste dass wenn ich jetzt was ess ich es mit Sicherheit nicht drinlass also hab ich bis zum Mittagessen gewartet in der Hoffnung dass es dann besser ist...HAHA nein war es nicht -.-
Und obwohl ich danach natürlich Lust hatte mich vollzuschlagen hab ich den ganzen Nachmittag durchgehalten ohne FA und hab sogar endlich begonnen mein Zimmer in Ordnung zu bringen (auch wenn immer noch viel Arbeit wartet) und dann...find ich die Gummibärlis die meine Cousine bei mir vergessen hat und es ist aus

Aber ja....natürlich hat mich die Bulimie noch nicht im Griff -.-
Und trotzdem überleg ich mir gerade tausend Gründe die ich der Thera am Donnerstag aufzählen kann, warum ich doch keine Therapie machen will (war erst bei einem Vorgespräch und einmal danach noch dort)....aber selbst wenn ich wollen würde kann ich nicht weitermachen.
Dazu müsste ich meinen Eltern sagen dass ich Probleme hab und das schaff ich ja doch nicht...und selber leisten kann ichs mir einfach nicht

Außerdem...es geht gefühlsmäßig sowieso bergauf (heut ist halt ein schlechter Tag aber im gesamten gehts wirklich bergauf!) und ich hab ja auch noch nicht lang die Bulimie...
Das einzige Problem dabei ist, dass ich dann vermutlich meine Großcousine anlügen muss, obwohl sie meine engste und wichtigste Bezugsperson im Moment ist...aber wenn ich ihr sag dass es gerade wieder ein wenig schlechter ist und es mit dem Essen gar nicht klappt zwingt sie mich zur Therapie und würd mich auch finanziell unterstützen aber sie braucht das Geld eigentlich auch dringender

Und was soll die Therapie schon bringen...ich hatte eine tolle Kindheit, ich hab eine tolle Familie, einen super Schulabschluss und bereits einen Studienplatz in Wien. Meine Freunde sind immer für mich da und ich könnte mich an kein traumatisierendes Ereignis erinnern bzw hab nie irgendwelche Nöte durchleben müssen also was sollte ich mit ihr schon aufarbeiten?!
So das wollt ich mir nur kurz mal von der Seele schreiben weil ich gerade "dezente" Magenschmerzen hab und einfach grad ein schlechter Abend is

Danke an alle die sich das durchlesen sollten

Hoffe ihr habt einen schöneren Abend,
Louve