Re: was denkst Du gerade ? (2)

Ich "liebe" es, wenn ich so überfallen werde und es gerade nicht so "perfekt" ist, weil in der Arbeit überall Arbeiter waren und plötzlich steht der Oberchef vor mir :evil: . Prost Mahlzeit!!!!!!!! Ich mag meine Arbeit, bin gerne dort, aber ich habe immer mehr das Gefühl, ich muss weg, mich schnürt was ein, ich weiß nicht, was ich machen soll. :| :?: :(

ich habe keinen Führerschein und weiß dennoch die Regeln beim Kreisverkehr, wer Vorrang hat usw. und Mama und Papa kennen keine Regelungen :roll: ehm..wer fährt hier Auto? ich NICHT und bei Rot fährt man nicht weiter, auch wenn kein Polizist hinter uns ist :twisted: und Gelb bedeutet auch nicht, dass man da noch fahren kann... :roll:

light-up hat geschrieben:ehm..wer fährt hier Auto? ich NICHT
Wieso machst Du es dann zu Deinem Problem? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich frage mich, ob ich jemals wieder ein voll funktionierendes Mitglied der Gesellschaft werde. Ich wünsche es mir so!!!!!!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Ich wünsche es mir so!!!!!!!!
Das wünsche ich dir auch, der Weg ist lang, aber möglich *umarm*

Um meine Müdigkeit zu bekämpfen, könnte ich jetzt schlafen oder einfach meinen Hintern bewegen :roll:
Und hey, ich habe heute so eine liebe sympathische Stimme auf einem AB gehört, war total baff...
(jetzt traue ich mich gar nicht mehr anzurufen :oops: )
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Habe ich eigentlich irgendwo ein Schild "Volltrottel, kleb dich an meine Backe!"?! :evil:
Natürlich meldet sich nicht die Person, die ich mir wünschen würde, sondern wieder dieser nervtötende Kerl...aaah! WUT!!!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ah... wieviel kann man in nur 3 std traeumen?!! :shock: hab ich wohl fuer die alptraumfreien naechte wieder aufgeholt... und... ueberlebt... :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ich kriege die Krise :evil: :evil: :evil:
Man kann ehrlich keinen Fuß vor die Tür setzen, ohne pitschnass zu werden
Ich könnte meine Bude auf den Kopf stellen, trotzdem genug Arbeit, aber nein ich wollte raus
boah, ich könnte...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

wegen Überflutung gesperrt :shock:
Zum Glück wohne ich in der zweiten Etage!
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jul 22, 2011 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

Nein Mama, es ist keiner aus der Familie überfahren worden, es ist nichts passiert, kein Unglück, kein neuer Todesfall, das wüsste ich
und mir geht es gut (sprachs und heulte sich die Augen aus dem Kopf :cry: )
Albert Schweitzer

Diese Arbeitskollegin nervt und macht mich soooooo wütend, alleine ihr falsches Lachen bringt mich auf die Palme und wie viele Tage muss ich noch ausharren mit ihr????? Nun gut, der Countdown läuft, Ruhe, Geduld, und klare Worte helfen da am wohl am Besten :roll: :evil:

ich muss es schaffen!

nachtrag: ich hab nix anderes zu tun, als hier rumzutüdeln? obwohl ich anderes tun sollte? :roll:
ich schäme mich für mein arbeitsverhalten :? ... und für das, was dabei rauskommt. :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Jul 23, 2011 5:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)