Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

cogito hat geschrieben:Hab Job-Vertrag unterschrieben und die bezahlen mehr, als ich dachte.
Hey, Gratulation zum Job! :) Und ist doch super, dass die mehr bezahlen! :) Sieh's mal so, die haben einfach Geld über. ;)
cogito hat geschrieben:Ich bin doch nicht so schnell-fürcht-
Jeder Mensch hat sein eignes Tempo. :) Und Dein Tempo ist wie es eben gerade ist. Du bist ein Mensch, keine Maschine. :) Du darfst Dir Dein eigenes Tempo zugestehen. ;) Und... Du schaffst das! :) Mach Dich nicht schon vorher fertig. *Umarmerli rüberschick, wenn darf*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

wütend - wie kann man festgefrorenen Eltern klarmachen, dass sie im Unrecht sind und es diesmal wirklich nicht besser wissen? selbst wenn man den Beweis vorlegt, dass man Recht hat, dass man es besser weiß, es Schwarz auf Weiß ganz deutlich steht und sie sich zusammentun, zusammenhalten und immer noch im Unrecht sind auf ihren Schwachsinn beharren?? :roll:

Bin traurig... fühle mich nun doch irgendwie trostlos so ohne Partner. :cry: Ich hab kein Bock auf den Kram, den ich machen muss. "Früher" könnte ich mich dann einfach zu ihm in seine Arme flüchten. :( Schon finster, wenn man sich sowas einfach versauen kann, indem man man selber ist. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Müde...aber auch ein wenig motiviert weiter zu arbeiten.

@nightmare: Du bist eher ein nachtaktiver Mensch, oder? ;)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ich fühle mich orientierungslos in einer Welt voller zielorientierter Menschen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Ich fühle mich orientierungslos in einer Welt voller zielorientierter Menschen!
Oh... DITO! :?

Caruso hat geschrieben:besser ? :mrgreen:
Nee, leider nicht :mrgreen:
also Laptop runterfahren und Schläfchen machen :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

traurig :cry:
Warum bin ich so eine Mimose und warum nehme ich mich und mein Leben so wichtig??? :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer