Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Mein Kopf fühlt sich irgendwie komisch an, benebelt, Holzhammer oder so ähnlich :roll:

@Feechen
Wer hat Schluss gemacht? Per Mail ist nicht meine favorisierte Methode zur Kommunikation, aber manchmal geht es nicht anders, aus welchen Gründen auch immer...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

schuldig und vollgefressen weil ich * bei Mc Donalds gegessen habe.. Ich muss heute noch laufen gehen, damit ich nicht ganz durchdrehe... Das ist nicht gut... :cry: - ich war schon mal weiter.. :cry:
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jul 19, 2011 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
JUST DO IT!

000mary000 hat geschrieben:schuldig und vollgefressen weil ich * bei Mc Donalds gegessen habe.. Ich muss heute noch laufen gehen, damit ich nicht ganz durchdrehe... Das ist nicht gut... :cry: - ich war schon mal weiter.. :cry:
jepp - so ergeht es mir genau seit 8 Tagen ganz schlimm (obwohl ich nicht beim Mäci war :roll: )
aber sonst...laufen, laufen, laufen :(
Zuletzt geändert von light-up am Di Jul 19, 2011 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Christinel hat geschrieben:Wer hat Schluss gemacht?
Oh, stimmt, war nicht eindeutig. :mrgreen: Mein Freund hat Schluss gemacht.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Mein Freund hat Schluss gemacht.
Ach Mensch, aber wenn es für dich auch erleichternd ist, dann weiter im Text :wink:
Und jetzt fühlt sich bitte kein Bär angegriffen :wink:
Männer haben das manchmal so drauf, machen wie Teanager per SMS oder Mail Schluss :evil: (manche Frauen vielleicht auch)

Ich fühl mich besser im Kopf, hatte vielleicht zu wenig gegessen oder getrunken :roll: (oder noch NW vom Fluoxetin :roll: )
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Panisch! :shock: Oh mann, oh mann! :shock: Wieso muss ich immer alles bis zur letzten Sekunde aufschieben?! :roll: Wie soll ich denn das jetzt schaffen?! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

fühl mich total verängstigt. Hab Job-Vertrag unterschrieben und die bezahlen mehr, als ich dachte. Jetzt fürchte ich mich vor den hohen Erwartungen , was die an mich haben. Ich bin doch nicht so schnell-fürcht-
cogito

Richtig froh. Ich wurde nach einem Date gefragt und ich geh hin.
Ich lebe wieder ein bisschen!
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)