Re: hilfe

#151
wollte mich nur mal wieder melden, die ersten tage zuhause waren echt hart weil meine erwartungen zu hoch bzw. unrealistisch waren. nach ein paar tagen normal essen, wobei das auch nicht ganz freiwillig war, aß ich sehr viel damit ich satt wurde, hatte bauchweh usw. aber dann gings besser. seit ca. 20 tagen behalte ich mein essen und mir gehts super gut!!!!

heute ziehe ich wieder aus, ich hoffe ich bekomme es dann auch alleine hin, ohne dass jem. für mich kocht und einkauft aber ich bin zuversichtlich. ich habe nicht mal gedanken an fa oder k. ... schön ist das wieder am leben teilzunehmen! :)

liebe grüße!
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: hilfe

#152
siehst du, du hast es schon überstanden bei deinen eltern. find ich gut dass es bei dir so gut läuft und dass du trotz dem anfänglichen viel essen nicht rückfällig geworden bist. am anfang ist es immer schwer, wenn man in so einer routine von fressen/hungern/kotzen drin ist - aber du hast es genau richtig gemacht und jetzt ist bei dir ja auch alles wieder eingependelt. so muss es sein.

Re: hilfe

#155
Klar kann das passieren !!! 2 Monate sind eine Wahnsinns Leistung, da kannst du wirklich stolz auf dich sein.


Weißt du was passiert ist ? Was los war, dass du den RF "brauchtest" ?

Bleib weiter so tapfer, du schaffst das :)

:!:

Re: hilfe

#156
@ ksiezniczka: danke!!! werd weiterkämpfen!
das blöde ist dass es mir danach jetzt leider besser geht...sicher weiß ich dass das nicht gut ist und dass ich nicht wieder in diese abhänigkeit will...aber ich war so unter spannung irgendwie und jetzt bin ich entspannt, mir ist schwindlig...das blöde ist ich verknüpfe das ganze jetzt mit entspannung...
warum das ganze? wieder mal versucht eine beziehung zu beginnen, ich 25, bald 26 und er 50...er sagt ich bin zu jung bzw. er zu alt für mich...trotzdem ein bisschen anfassen usw....heute wieder treffen...merken dass die gefühle nicht sooo da sind das ich die kraft hab darum zu kämpfen...wieder mal merken dass ich alleine bin und ich ohne liebe einfach nicht glücklich werde...
Zuletzt geändert von Rosenquarz am Di Jul 05, 2011 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: hilfe

#157
Rosenquarz, das soll dich nicht fertig machen (dein Rückfall). Bei mir ist's auch irgendwie ein "Ventil" wenn ich unter Anspannung und Stress stehe, mir wird das immer bewusster, seit ich meine Gefühle aufschreibe.
Schau, du weißt es, dass es dich entspannt, also kämpf dagegen an und mach was anderes zum enstpannen (jaaaaaaaaaa, ich schreib das jetzt so einfach und versicher dir zu 100% dass es, für mich jedenfalls alles andere als einfach ist... )

Wg. deiner Beziehung:
ich persönlich finde einen altersunterschied, egal wie groß und in welche Richtung völlig egal, wenn es für euch beide stimmt.
Was für mich ein bisschen unstimmig scheint ist, er will nix nur ein bisschen "anfassen" oder wie? (hab ich das jetzt eh richtig verstanden?).
Und du willst eigentlich eh nichts von ihm weil deine Gefühle für ihn doch nicht so sind wie du anfang dachtest?
Dann lass es! Wirklich, lass es, es tut dir nicht gut! (und emotionaler Stress ist höchstwahrscheinlich das letzte was du brauchen kannst, oder?)
JUST DO IT!

Re: hilfe

#158
seit dem ersten rückfall hatte ich noch ein paar einzelne tage wo ich mich grad so drüber gerettet hab, aber jetzt bin ich wieder mitten drin, sogar anfälle in der nacht.
kämpfe dagegen an indem ich regelmäßig genug esse aber am abend. geh extra noch raus spazieren mit freunden oder treffe mich oder mach mir einen schönen abend. dennoch, ohne grund...das essen befriedigt auch nicht mal. sinnlos ohne ende, aber das ist es ja generell. naja, wollt ich grad loswerden.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: hilfe

#160
hmm, das ist echt blöd, dass es bei dir grad nicht mehr so gut läuft. jeany hat recht, es müsste eigentlich einen grund geben, dass es nicht mehr klappt. meine letzten wochen waren auch nicht gut, aber ich war auch im lernstress... nicht dass das viel entschuldigt, aber dadurch wurde eben der dauernde fressdruck noch größer...

Re: hilfe

#161
war heut mit freunden brunchen, da zuviel zeit verging bis ich zuhaus war konnte ich das essen behalten, am abend hab ich mit meinem papa antipasti-lasange gemacht, auch die hab ich behalten, weil wir haben ja drei stunden gekocht und das wär ja voll die verschwendung. also somit ein tag ohne, auch wenn nicht ganz freiwillig.
morgen wirds auch nicht anders gehen weil ich den ganzen tag unter "beobachtung" bin...aber ist e nicht schlecht, wenn ich ein paar tage schaffe habe ich wieder mehr hemmung vor dem k. - und nicht mehr solche gelüste nach massenweise essen.
ich schaff das. ich schaff das. ich schaff das. ich schaff das..... :)
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: hilfe

#163
meine es hat sich verändert, früher waren es richtige anfälle jetzt esse ich eine normale portion, dann noch eine nachspeisse und dann kommte es mir zu viel vor und ich mach auf kdh statt fdh, also die hälfte werd ich meist wieder los, weil ich glaub dass ich schon ein bisschen brauch um gesund zu bleiben.
der unterschied zur es vor ein paar monaten: mir kommt es nicht mehr wirklich komisch vor, es ist teil meines lebens geworden, ich kämpfe nicht mehr, nicht ein bisschen. ich warte auf irgendwas. therpie mag ich auch nicht mehr gehen. wahrscheinlich müssen mir wieder die haare ausgehen oder sonst was sein dass ich eine motivation finde.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: hilfe

#164
schlimmster tag seit meine b. angefangen hat...seit mittag nichts anderes gemacht als gefressen und gekotzt, einkaufen, wieder von vorne, und das immer und immer wiederholt...bis jetzt :cry: :oops: :shock: :cry:
jezt noch abführpillen eingeschmissen und voll fertig im bett
das schlimmste - ich hab es heute nicht geplant, ich habe mittag was gesundes gekauft um mir was zum essen zu machen auf das ich lust hatte, ich wollte es wirklich behalten...sogar ein salat löst mittlerweile einen totalen fressanfall aus.
ich hätte für heute ausgemacht gehabt, habs grad abgesagt weil ich zu fertig bin und den rest in ein paar stunden los werde, außerdem will ich noch laufen gehen um das abzutrainieren damit ich mich morgen nicht ganz dafür hasse.
das allerschlimmste: ich weiss nicht was diesen megaanfall ausgelöst hat, wie soll ichs denn dann zukünftig verhindern, bekomme immer noch mehr angst vor dem essen weil jede kleinigkeit einen fa auslöst! :roll:
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: hilfe

#165
gestern bei einem freund auf besuch ... war ich für ein paar stunden allein. chips waren am küchentisch. ich schaffte es eine stunde im gleichen raum zu sein, dann dachte ich mir ich könnt doch zumindest 1,2 essen..."klick" und die schüssel war leer und der vorratsraum wurde geplündert...ich schaffte es zumindest noch bis er zurück war.
lezte woche gabs im büro kuchen, habs geschafft keinen zu nehmen, am nächsten tag war immer noch einer da, da dachte ich, ich könnt doch zumindest mal probieren "klick" ... wieder ein fa...den ganzen kuchen gegessen, aus dem büro raus zum nächsten einkaufszentrum in eine öffentliche toilette ... ich sinke immer tiefer....
heute 3 h autofahrt, bei zig autoraststätten vorbeigeschafft...und zum schluss doch dem mac d. erlegen, an der kasse beim anstehen noch hin und her überlegt und am ende dennoch verloren, hab fast alles im auto gegessen weil ich es nicht mal mehr nach hause schaffte...ich sinke immer tiefer...
zum glück hab ich es zumindest geschafft morgen einen termin bei meiner therapeutin auszumachen...schritt 1...weitere folgen
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
cron