Ich glaube, ich leide unter so etwas wie einer Arzt-phobie.
ich hätte heute einen termin gehabt aber ch kann einfach nicht, ich habe einfach Angst, zittere wie ein tier, kann mich nicht mehr anständig artikulieren, kriege schweißausbrüche, heule und kichere irre etc.
es ist mir wirklich peinlich, vor allem, weil ich natürlich weiß, dass ärzte nur helfen wollen.
vor ca einem jahr, als ich das letzte mal dort war, wurde ultraschall gemacht und da war so ein knubbel in meinem bauch.
das sollte kontrolliert werde, vermutlich auch schon eher, keine ahnung, es hat dann irgendwann nicht mehr so wehgetan, bis vor kurzem, also bin ich halt nicht mehr hingegeangen.
außerdem spinnt meine gallenblase wie mir erklärt wurde und ich falle in letzter zeit gerne mal um.
ich bin so eine idiotin, ich sollte das reparieren lassen.
aber ich schäme mich so schrecklich, ich bin überzeugt davon, dass das alles meine schuld ist, die gerechte strafe für die ganze kotzerei.
außerdem bin ich seit ca 3 monaten clean und habe in dieser zeit ziemlich zugenommen. wieviel weiß ich nicht, denn ich habe meine waage weggeworfen aber so viel, dass mir die hälfte meiner jeans nicht mehr passt.
der arzt ist bestimmt nicht scharf darauf, seine finger in meinen aufgequollenen, schwitzenden bauch zu versenken um mich abzutasten.
ich wünschte, ich könnte aufhören, mich zu hassen.

hat vielleicht irgendjemand eine idee oder einen tipp für mich?