Hakerl; so ist das Leben..light-up hat geschrieben: -- brav am WE zur Arbeit gegangen![]()
-- und am Montag den Zahnarzttermin durchstehen und (tapfer) überleben![]()
...auf das bin ich stolz...
#93also ich bin stolz darauf, das ich gestern und heute meinen druck zu essen, schon in der früh (weil ich ja wusste wohin das führt) nicht nachgegeben hab!
Zuletzt geändert von BrokenWings am Do Jul 14, 2011 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!
#94Aufgeräumt und nicht einkaufen gegangen, sondern mal etwas Gesundes zubereitet (hat sogar geschmeckt
).

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#96Dieses Semester:
den richtigen Job angenommen, genug Geld für eine Wohnung verdient, und gelernt, vorne vor eine Gruppe zu stehen und vorzutragen, ohne vor Schreck umzufallen
und heute: meinen Vortrag gut gehalten, trotz knapper (selber knapp gemachter
) Vorbereitungszeit.
den richtigen Job angenommen, genug Geld für eine Wohnung verdient, und gelernt, vorne vor eine Gruppe zu stehen und vorzutragen, ohne vor Schreck umzufallen

und heute: meinen Vortrag gut gehalten, trotz knapper (selber knapp gemachter

Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
#98das ist doch schoenjeany201081 hat geschrieben:Meinem Schatz einen wunderschönen 30.Geburtstag beschert

#99JA leider hab ich heut früh die Torte runtergeschmissen aber sie hat trotzdem geschmeckt.
#100Ich hab' endlich das Badezimmer vernünftig geputzt!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#102cooler tread
was ich heute gut gemacht habe...
...gut gefrühstückt
...gut mittaggegessen
...auch geduldig gewartet bis das mittagessen fertig ist ohne davor irgendwas reinzustopfen
...nicht gekotzt obwohl ich alleine zu hause bin
...einige dinge erledigt

was ich heute gut gemacht habe...
...gut gefrühstückt
...gut mittaggegessen
...auch geduldig gewartet bis das mittagessen fertig ist ohne davor irgendwas reinzustopfen
...nicht gekotzt obwohl ich alleine zu hause bin
...einige dinge erledigt
#105Na, das habe ich auch gemacht.jeany201081 hat geschrieben:Sehr viel gelächelt